Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pearl_, 32. SSW am 31.10.2008, 8:10 Uhr

sind die schmerzen normal??

Hallo, also ich hab seit paar tagen Rücken beschwerden und zusätzlich bauchweh, so ein ziehen und fast wie Regelschmerzen. Gestern Nacht kurz vor mitternacht hab ich sehr lange gebraucht um endlich einschlafen zu können. Ganz ehrlich sogar geweint habe ich vor schmerzen. Unser kleines hat sich umso mehr bewegt, sich geräkelt und gestreckt. Mein Mann hat mich getröstet seine Hand auf mein Bauch gelegt und danach mir den Rücken massiert, trozdem hat es nich viel geholfen ich hatte das gefühl als könne ich mich am Rücken mit Nadeln picksen hauptsache es hört nun auf. Heute morgen bin ich aufgewacht, keine beschwerden mir gehts gut ausser das ich mir schwer tue beim Laufen. Mein Rücken vorallem mein Arschgeweih tut weh. Ist das denn normal?? Und für Wehen ist das doch noch viel zu früh. Ich habe erst am 6. November wieder einen Termin bei meinem Frauenarzt, da werde ich dieses Thema aufjedenfall ansprechen ansonsten konnte ich leider meine Hebamme am Telefon nicht erreichen, vielleicht ruft sie heute noch zurück.

 
1 Antwort:

Re: sind die schmerzen normal??

Antwort von ifunanya, 34. SSW am 31.10.2008, 8:22 Uhr

KLingt nach Ileosacralgelenksyndrom. Ist sehr schmerzhaft udn macht das laufen schwierig. Da wird ein Nerv (meist der Ischiasnerv) im Kreuzbeinbereich abgedrückt. Kann man gut mit Wärme behandeln (lokal) Ansonst, sieh zu, dass du zum Orthopäden oder HAusarzt kommst, der kann das ganze mit manueller Therapie unterstützen. (Massage, Bewegungsübungen) mir hat es da immer geholfen, wenn ich die Beine anwickeln konnte im Bett als säße ich auf nem Stuhl.
GsD bin ich das schon seit JAhren wieder los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.