Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biazu, 40+8. SSW am 15.03.2008, 0:38 Uhr

@SilkeJulia

Hallo,

ich wollte dich mal fragen, da du unten geschrieben hast du würdest nicht zu einer Einleitung raten, was ich machen soll. Bin jetzt 8Tage über meinem Termin und ab Montag wollen die im Krankenhaus mit der Einleitung beginnen. Hilfeeeeeeeeee!
Da meine letzte Geburt ein KS war hab ich jetzt schon etwas Panik!

LG Bianca

 
3 Antworten:

Re: @SilkeJulia

Antwort von maxxi am 15.03.2008, 0:41 Uhr

Du musst doch nicht tun was das KH will wenn du doch keine einleitung willst lass sie dir nicht aufzwingen ich wünsche dir alles gute und eine baldige geburt :))

Lg Maxxi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 15.03.2008, 14:25 Uhr

Hallo Bianca,

wenn die Einleitung nur sein soll, weil du halt über Termin bist, würde ich sie ablehnen.
Du musst dann halt täglich zum CTG, aber das fände ich persönlich noch besser als ne Einleitung.
Und dann kann man bei ET+14 mal weitersehen, vielleicht ist das Kind bis dahin auch da.
Es gibt nicht wenige Kliniken, die erst ab ET+14 (nicht ET+10/11) einleiten, das ist auch völlig in Ordnung.

Du MUSST nichts machen, du kannst ALLES verweigern.
Es wird in der Akte vermerkt, dass du die Einleitung verweigerst und damit gut.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SilkeJulia

Antwort von biazu, 40+9. SSW am 16.03.2008, 0:53 Uhr

Hallo,

danke, aber der ET+14 ist Karfreitag und dann weiss ich nicht wie das an den Feiertagen ist. Will den Kleinen ja jetzt schon endlich mal in den Armen halten.
Mal schaun was die am Montag dann meinen.

LG BIanca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.