Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiniundjani am 20.01.2008, 12:55 Uhr

silkeJulia

vielleicht kennst du dich mit der pille auch bisschen aus!?

kriegt man von der mikropille keine blutung mehr w ganz ganz schwach (2-3 tropfen)?
bin etwas irritiert

 
6 Antworten:

Re: silkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 20.01.2008, 13:06 Uhr

Hallo,

die meisten Pillen haben als mögliche Nebenwirkung eine sehr schwache Blutung oder ein völliges Ausbleiben der Blutung.
Welche Pille nimmst du?

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silkeJulia

Antwort von tiniundjani am 20.01.2008, 13:13 Uhr

belara

hatte davor cilest u hab dann gewechselt auf belara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 20.01.2008, 13:29 Uhr

Ja, von der Belara habe ich schon öfter mitbekommen, dass sie eine sehr schwache Blutung verursachen kann.

Wenn kein Durchfall/Erbrechen hattest und ausschließen kannst, dass du folgende Medikamente zusammen mit der Pille genommen hast, kannst du eine Schwangerschaft ausschließen:
- Schlafmittel aus der Gruppe der Barbiturate (zB Evipan)
- die Antibiotika Rifampicin, Griseofulvin, Ampicillin und Tetracycline
- Johanniskraut
- virenhemmende Mittel wie beispielsweise Ritonavir und Nelfinavir
- Antiepileptika wie Barbexaclon, Hydantoin, Carbamazepin, Phenytoin, Primidon, Oxcarbazepin, Topiramat und Felbamat
- das Gichtmittel Phenylbutazon
- Aktivkohle

Wenn du eine Schwangerschaft nicht sicher ausschließen kannst, würde ich einen Test machen.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silkeJulia

Antwort von tiniundjani am 20.01.2008, 13:44 Uhr

ich nehme grundsätzlich keine medikamente...

100 prozenitg ausschließen kann man es ja nie (genau vor 2 jahren,auf den tag genau,eröffnete mir der Fa das ich schwanger bin TROTZ nuvaring)

naja dann mach ich wohl doch lieber noch einen

ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silkeJulia

Antwort von SilkeJulia am 20.01.2008, 13:45 Uhr

Ja, 100%ig ist natürlich keine Verhütungsmethode.
Und wenn du schonmal schwanger warst trotz hormoneller Verhütung, dann würd ich an deiner Stelle auch testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silkeJulia

Antwort von tiniundjani am 20.01.2008, 13:49 Uhr

oh je...ok

schönes restwochenende noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.