Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haenschc, 33. SSW am 24.05.2007, 8:52 Uhr

@SilkeJulia (sorry lang)

Hallo

Erstmal einen ganz lieben Dank für deine Rat schläge, die ich immer wieder gut finde.

Nun aber habe ich ein kleines Problem.

Irgenwie lässt es mich nicht in ruhe.

Und zwar meine Töchterchen liegt immer noch in BEL , ich kann mir nicht vorstellen das sie sich überhaupt nicht in normale position dreht.

Ich hatte im Jahr 2001 einen KS und eine gesunde Tochter auf die welt gebracht. 2003 per einleitung einen Sohnemann, 2004 2005 2006 jeweils eine FG, wobei ich aber sagen muss
2004 mit ausscharbung, 2005 in der 16SSW (keine schädeldecke) die geburt wurde eingeleitet nach 4std. war er da danach ausgescharbt, 2006 gings alleine ab.

Nun meine Frage muss ich unbedingt dann einen KS machen lassen wenn sie sich nicht mehr dreht???

Meine vorstellung daran , stehen meine Nackenhaare hoch, habe tierische Angst vor dem KS konnte nur heulen, denn ich wünsche mir nichts sehnliches mehr als mein Baby auf normalen weg zubekommen.

So nun ist es doch ein wennig lang geworden. Bin auf deine antwort gespannt und ganz liebe grüsse

Mach weiter so danke haenschc (Cindy)

 
1 Antwort:

Re: @SilkeJulia (sorry lang)

Antwort von SilkeJulia am 24.05.2007, 22:38 Uhr

Hallo Cindy,

nein, du müsstest nicht unbedingt einen KS machen lassen.
Gerade, da du ja schon 2 vaginale Geburten hattest (dein Söhnchen in der 16.SSW war ja auch eine, wenn auch "kleine Geburt"), dürfte auch einer vaginalen BEL-Geburt nichts im Wege stehen.
Die Fehlgeburten und die Ausschabungen sind relevant in Bezug auf die Lage und die Lösung der Plazenta.
Aber nicht auf die Art der Geburt!

Wichtig wäre allerdings, dass du in ein KH gehst, in dem man sich mit BEL auskennt!

Eine BEL in der 33.SSW ist eigentlich aber noch nichts, worüber man sich ernsthaft Sorgen machen müsste.
Infos dazu, was du machen kannst, findest du hier:
http://www.uk-essen.de/frauenklinik/material/thema_schwanger_bel.pdf

Und rede mit deiner Bauchbewohnerin!
Sprich mit ihr über deine Ängst und Sorgen - das bewirkt aller Unkenrufe zum Trotz bei nicht wenigen Kindern, dass sie sich doch noch drehen.

Alles Gute!

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.