Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jade22, 40. SSW am 30.10.2006, 8:05 Uhr

Sie will einfach nicht raus! :-(

Hallo!!

ich habe euch ja am freitag geschrieben, dass beim FA festgestellt wurde, dass der Mumu 2 cm offen ist und leichte Wehen da sind.

Abends kamen sie dann alle 10 Minuten. Nachts bin ich auch immer wieder aufgewacht und morgens kamen sie dann alle 5-7 Minuten. sind dann nach´m Frühstück und Sohnemann abliefern ins Krankenhaus gefahren. dort wurde CTG gemacht. wehen waren auch da. Wir wurden erst mal 2 Stunden laufen geschickt. danach wieder CTG. die Wehen wurden nicht stärker. dafür waren die Herztöne von unserer Maus zwischen 180 und 190. Haben sich nach 2 Stunden Gott sei Dank wieder beruhigt.Allerdings sind die Wehen aber weniger geworden. musste dann die Nacht da bleiben und am nächsten Morgen waren nur noch leichte Wehen da, Mumu 3cm offen.

Als ich gefragt habe, ob ich nicht was bekommen kann, dass die Wehen fördert haben sie nur gemeint, dass alles entlassen werden muss, was entlassen werden kann und da ich ja noch nicht am Termin wäre....(ich hab noch 7 Tage bis zum ET.)
Da die Entbindungsstation total überfüllt ist und die Kreissäle dauerbelegt, haben sie mich wieder heimgeschickt. mit dem Kommentar: wenn die Wehen wieder mehr werden soll ich wieder kommen.

Bin also seit gestern wieder zuhause und habe leichte Wehen so alle 10-15 Minuten. Waren gestern schön spazieren, hab dieses Nelkenöltampon probiert und war heiß baden....aber es tut sich einfach nix. :-( bin echt total gefrustet. bei meinem Sohn ging alles ganz schnell (6 Stunden) und ohne dieses Hin und Her.

LG Janine

 
3 Antworten:

Re: Sie will einfach nicht raus! :-(

Antwort von 2Jungs am 30.10.2006, 9:02 Uhr

Es gäbe da ja noch ne kleine Starthilfe... :-)

Sei doch heute abend bisschen lieb zu Deinem Partner!! :-)

Alles Gute und viel Kraft
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie will einfach nicht raus! :-(

Antwort von huehnchen69 am 30.10.2006, 10:31 Uhr

Hallo Janine,

Die letzten Tage sind ganz schoen beschwerlich und nervenzerfetzend, was? Aber wenn Deine Kleine noch nicht will, ist sie eben einfach noch nicht fertig. Mindestens die Haelfte aller Babys kommen am ET oder spaeter. Warte ab, bis richtige Wehen kommen, dann wird's hoffentlich auch ohne viel Theater flutschen.

Viel Glueck und eine schoene Geburt!
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie will einfach nicht raus! :-(

Antwort von Mama87, 40. SSW am 30.10.2006, 10:34 Uhr

Du Arme, ich kann dich gut verstehn! Bin fast in der gleichen Situation, nur nicht ganz so schlimm. Hab auch zwischendurch leichte Wehen und Muttermund ist leicht geöffnet. War auch letzte Woche fürn paar Tage im Krankenhaus, wegen ner Infektion... Haben aber gesagt, ich soll lieber nach hause und warten bis es richtig losgeht. Hab auch schon keine Lust mehr zu warten...
Aber vielleicht ist es ja besser noch paar Tage zu warten, wenn dann die Entbindungsstation nicht so überfüllt ist. Dann gibts da nämlich nur Stress.
Wünsch dir alles Gute und das es bald losgeht!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.