Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w am 11.05.2020, 18:59 Uhr

Sicherer gehts nicht

Na was sagt ihr

 
55 Antworten:

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Meyla, 10. SSW am 11.05.2020, 19:22 Uhr

Das ich es ekelhaft finde so etwas hier hinein zu stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Kolnidur am 11.05.2020, 19:29 Uhr

Was soll das sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Mumim2.0 am 11.05.2020, 19:35 Uhr

Ein Geschlechtsteil eines ungeborenen hat hier nun wirklich nichts zu suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Validali_1 am 11.05.2020, 19:36 Uhr

Eindeutig ein Junge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Kolnidur am 11.05.2020, 19:41 Uhr

Jetzt ist es mir klar geworden..

Manche Leute teilen einfach viel zu viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Vani22w am 11.05.2020, 19:45 Uhr

Ach so viele Fragen welches Geschlecht etc., das ist erlaubt? Aber will ich mal meine Freude teilen, das es ein Mädchen bleibt zu 1000% ist es eckelhaft. ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Schleielfe am 11.05.2020, 19:49 Uhr

Solche Bilder sollte man für sich behalten gibt genug kranke Menschen.
Jetzt fängt man schon an Ultraschall Bilder ins Netz zustellen.
Wie findest du es wen man sowas von dir machen würde ?
Was sagt dein Kind später dazu? Das Internet vergisst nie.
Sorry da fällt einem nichts mehr zu ein...
Oliver Pocher hat Recht,mit dem Kinder gehören nicht ins Netz!,auch keine Ultraschall Bilder bei aller Vorfreude nicht.

Ich wünsch dir trotzdem alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Kolnidur am 11.05.2020, 19:51 Uhr

Ich stimme zu und finde es traurig, dass man heutzutage einfach alles im Internet zeigt.
Wo ist das private Leben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Validali_1 am 11.05.2020, 20:01 Uhr

Jetzt könnt ihr mal die Kirche im Dorf lassen.

Ohr tut ja so als ob sie die einzige wäre. Aber so ist es nicht, das tun ja voll viele und den Namen hat sie nicht dazu geschrien.

Also meine Muttis zerfleischt euch doch nicht.
Und hackt nicht immer auf den selben rum.
Last die Frau in Ruhe sie freut sich eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Kolnidur am 11.05.2020, 20:10 Uhr

Nach meiner Sicht soll man solche Sachen mit der Familie teilen.. Nicht im Internet mit unbekannten Leute.
Ich verstehe den Sinn nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Validali_1 am 11.05.2020, 20:14 Uhr

Es kann eben nicht jeder perfekt sein.
Und sie freut sich so,dass sie der ganzen Welt das mitteilen möchte.

Ist doch auch nicht so schlimm Oder? So gut erkennt man das jetzt auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Meyla am 11.05.2020, 20:15 Uhr

Du stellst eine nahaufnahme der Vagina deiner Tochter ins Netz, das ist ne völlig andere Hausnummer als zu sagen "es wird ein Mädchen".

Krank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Meyla, 10. SSW am 11.05.2020, 20:17 Uhr

Und deshalb muss man US Muschibilder hochladen? Und einfach sagen "hach sie freut sich so!"?!?!?

Bei aller Liebe: Nein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Elligoran, 28. SSW am 11.05.2020, 20:21 Uhr

Also.. Jetzt mal ganz ehrlich..
Ihr tickt doch alle nicht mehr ganz sauber.
Es ist ein Ultraschallbild!!! Was bitte stimmt mit euch nicht, euch so anzustellen?
Anstatt sich mit Vany zu freuen hackt ihr, auf ihr rum?
Das einzige was hier ekelhaft ist, ist euer Verhalten!! Scheiß Mamibashing ständig.
Schämt euch, so rumzuhacken! Sucht euch ein anderes Hobby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Himbeere90 am 11.05.2020, 20:31 Uhr

Das sehe ich auch so!
Lasst sie in Ruhe, wenn ihr nichts nettes hu sagen habt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Kolnidur am 11.05.2020, 20:38 Uhr

Ganz ehrlich: wenn man solche Sachen im Internet postet, muss man mit verschiedenen Meinungen rechnen.

Ich habe meine Meinung auf eine normale Art und Weise geäußert..
Im Gegensatz zu dir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Meyla, 10. SSW am 11.05.2020, 20:44 Uhr

Für solche Bilder sollte man sich schämen!

Stellst di hier Röntgenbilder von dir rein wo brüste oder Intimbereich konturiert werden?

Wenn nein wieso nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Partypennerin am 11.05.2020, 20:49 Uhr

Vorallem befinden wir uns hier in einem Forum für werdende Muttis und da gibt es einen Haufen "eklige" Anmerkungen und Fragen.. Was ich hier nicht alles schon über die Farbe und Konsistenz von Ausfluss gelesen habe...und wieviele US in 2D werden hier reingestellt wo entweder das ganze Baby drauf ist oder auch nach dem Geschlecht gefragt wird?! Das geht dann klar für euch? Man sieht hier nur einen Ausschnitt und ihr rastet völlig aus.
Achtet mal auf euren Ton, man kann bei aller Kritik freundlich bleiben und nicht jeden so heftig angehen und verurteilen.
Ihr könnt ja gerne eure Infos nur privat mit der Familie teilen, nur dann seid ihr hier im Forum auch irgendwie falsch..
Ich habe mich gestern noch gefreut wie nett alle in "meinem" Monatsforum zueinander sind, jetzt kommen sie langsam alle zum Vorschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Validali_1 am 11.05.2020, 20:50 Uhr

Was siehst du denn da?

Es könnte auch einfach ein Ellenbogen sein.
Meine Güte, gut das ihr sonst keine Probleme habt!
Ich freue mich für die vani. Und ihr solltet das auch die ewige Eifersucht! Frustrierte Hausfrauen! Ich glaub ihr braucht mal wieder ein befriedigendes Erlebnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Vani22w am 11.05.2020, 20:55 Uhr

Danke an denen die so lieb sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Vani22w am 11.05.2020, 20:57 Uhr

Sorry aber mein Kind ist schlau

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Naddelinchen, 30. SSW am 11.05.2020, 20:57 Uhr

Oah Gott.. Schwangere und generell Frauen können so fies sein. Leute es ist und bleibt ein ultraschallbild, auf dem man erkennt dass es n Mädel ist. Aber man sieht weder ganz genau die Kontur, die schamlippen oder sonst was. Das ist nicht dasselbe, wie ein "richtiges" Foto von den Genitalien. Es ist okay, ein ultraschallbild zu posten. Ich tat dasselbe als ich von meinem zweiten Bub erfahren hab. Hört auf mit dem scheiß mamibashing.. Ist ja übel geworden hier. 2017 gab's das noch nicht als ich hier angefangen hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Validali_1 am 11.05.2020, 21:00 Uhr

Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute, bleibt glücklich denn die babyphasen sind anstrengend genug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Kolnidur am 11.05.2020, 21:08 Uhr

Und ich glaube, dass du ein Gehirn brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Partypennerin am 11.05.2020, 21:18 Uhr

Einfach mal für die anderen freuen wäre schön
und wenn man nichts positives beizutragen hat, einfach mal nichts sagen anstatt einem direkt ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Chylina am 11.05.2020, 21:20 Uhr

2017 gab's so vieles nicht!
Wen man was online stellt muss man mit positiver genauso wie mit negativer rechnen!.

Das hat nix mit ,, böse'' gemeint zutun aber sowas Teilt man nun mit der Familie oder den Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Galaxie am 11.05.2020, 21:21 Uhr

Vany ist doch eine, die sich NULL Gedanken um ihre hochgeladenen Fotos macht.

Allerdings habe ich sie einmal darauf hingewiesen, daß es in einem öffenltichen Mama-Forum nicht unbedingt ein Vorteil ist, einen nackten schwangeren bauch zu zeigen, wenn man auch sonst nur einen BH und einen Slip trägt.

Es ist bekannt, daß sich hier schräge Typen rumtreiben und Fotos klauen.

Aber ich wurde dann ja dumm angemacht, was bitte daran so schlimm ist !!
Von mehreren Userinnen.

Hätte ich solche Fotos hier hochgeladen, hätte mir mein Mann die Leviten gelesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Kolnidur am 11.05.2020, 21:31 Uhr

Schaut ihr das an..

https://m.rund-ums-baby.de/foren/Auskotzen_580864-8.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Galaxie am 11.05.2020, 21:33 Uhr

Ich habe sie vor ein paar Wochen HÖFLICH auf etwas hingewiesen, was von meiner Seite niemals böse gemeint war. Da ging es auch um Fotos.
Ich hatte sie weder angegriffen noch irgendwie beschimpft, nur aufgeklärt, daß sich hier Leute rumtreiben, die solche fotos kopieren. Dann kann man sie auf diversen "Fetischisten"-Seiten wiederfinden. Und ja, es gibt "Schwangerbauch-Fetischisten" ..... mehr als genug.

Dieses Forum ist offen für die ganze Welt.

Selbst DA wurde ich blöd angemacht, was das soll...... Egal wie nett man etwas schreibt, kommen andere Hyänen und greifen einen an.

Vany hat ihre Pinnwand bei FB voller privater Fotos, die ich NIE und nimmer so öffentlich ausstellen würde. Schon gar nicht, wenn ich keinerlei Sicherheitsvorkehrungen eingestellt habe. Man kann die Fotos auf der ganzen Welt sehen und kopieren.

Ist ja nicht mein Problem, soll sie ruhig. Aber laßt andere Leute in Ruhe, die eben nicht euerer Meinung sind. Ihr befürworter seid gerade auch nicht besser und blast ins gleiche Horn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Meyla, 10. SSW am 11.05.2020, 21:35 Uhr

Man kennts.

Hier vor ein paar Wochen noch anderen Kindern den Tod wünschen und dann jammern wenn nicht jeder ihr zweifelhaft breit getretenes Privatleben feiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Himbeere90 am 11.05.2020, 21:36 Uhr

Es geht um den Ton! Und der ist bei vielen hier unter aller Sau. Ob die im echten Leben auch so sind?

Unterschiedliche Meinungen hat jeder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Mausi90 am 11.05.2020, 21:37 Uhr

Oh
Naja schön finde ich es nun auch nicht.
Ist ihre Entscheidung.
Hätte meine Mutter von mir so welche Bilder rein gestellt ,wäre ich nicht begeistert.
Ich kann eh nicht die Frauen verstehen die Bilder von ihren Kindern posten.
Und ich denke Vanessa wäre so eine die ihr Kind überall im Internet zeigen würde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Btby am 11.05.2020, 21:53 Uhr

WTF??!! Dieses Foto ist einfach viel zu detailliert! Geht gar nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Pandababy1402 am 11.05.2020, 22:15 Uhr

Das ist ja schon Pornografie sowas ist echt ekelhaft rein zu stellen.. Da bin ich ganz meylas meinung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von DortmundLady124 am 11.05.2020, 23:04 Uhr

Bitte, bitte lass das Bild löschen. Wenn du dein Baby anscheinend nicht selbst beschützen kannst, dann fühle ich mich gerade irgendwie verantwortlich dafür. Ich arbeite mit psychisch kranken Menschen und ich muss dir leider sagen, dass es leider einige Menschen gibt, die solch ein Bild zum aufgeilen benutzen würden. Ich bin mir sicher, dir ist das nicht bewusst und du hattest ganz sicher keine bösen Absichten damit gehabt und bist einfach stolz auf dein Baby. Aber dennoch, bitte lass das Bild unbedingt entfernen. Alles Gute für dich und dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Nebahat am 12.05.2020, 7:29 Uhr

Ekelhaft !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Nebahat am 12.05.2020, 7:31 Uhr

Du solltest dich schämen Vani.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Nebahat am 12.05.2020, 7:32 Uhr

Vllt noch ein bisschen Rechtschreibung dazu lernen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Nebahat am 12.05.2020, 7:34 Uhr

Wer schlau mit asozial verwechselt...

Da passt es ja...der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Vani22w am 12.05.2020, 8:54 Uhr

Ach Nebahat lebt ja auch noch; krass!
Nur das wir uns immer noch nicht kennen!
Eckelhaft ist es was du mit dein. Freund abgezogen hast mit dem Alkohol! Und erzähl nichts von Rechtschreibung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Elligoran, 28. SSW am 12.05.2020, 15:55 Uhr

Ernsthaft? Prangert ihr jetzt jede Mutti an, die ein Ultraschallbild hier reinstellt und fragt was man erkennen kann?
Wenn man sonst nichts zu tun hat, pickt man sich halt jemanden raus auf dem man rumhacken kann..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Kolnidur am 12.05.2020, 16:14 Uhr

Gut, dass du aber so viel zu tun hast. Für eine Person, die so beschäftigt ist und so viele Hobbys hat, verbringst du doch viel Zeit hier.

Aaa.. Noch eine Sache. Es ist eigentlich nicht mein Niveau, aber... Selbst bist du dumm.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Meyla, 10. SSW am 12.05.2020, 16:26 Uhr

Nein.

Nur die, die hier ihren echten Namen preis geben inklusive Wohnort, ihr Gesicht und DANN 3D Bilder der Genitalien ihres Babys öffentlich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Vani22w am 12.05.2020, 17:13 Uhr

10 Woche bist du? Werden ja sehen was du postet !;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Meyla, 10. SSW am 12.05.2020, 17:24 Uhr

Bis zu dieser Woche hattest du schon sämtliche deiner Arztbriefe, Adressen und Handynummer deiner Freundin hier hoch geladen....

Durchsuch das forum doch nach meinem Namen. Ich war schon in der letzten SS hier, da wirst du nichts spannendes finden. Leg los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Vani22w am 12.05.2020, 18:26 Uhr

Wenn du meinst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Meyla, 10. SSW am 12.05.2020, 19:29 Uhr

dich?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Jenny16082020, 27. SSW am 12.05.2020, 20:00 Uhr

Wenn ich das hier so lese, frage ich mich ob einige hier keine Hobbys und keinen Anstand haben

Als wenn nachher irgendjemand weiß zu welchen Baby der Schnipi gehört
( Aber einige von euch haben sowas auch vielleicht noch garnicht gesehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von KeineIdee am 12.05.2020, 20:01 Uhr

Oh wow wie das abgeht hier Wahnsinn ein reinses Schlachtfeld...

Also ich finde auch es ist doch "nur" ein Ultraschallbild. Ich hätte es zwar nicht gemacht... aber meine Güte so schlimm ist das nicht. und es als eklehaft zu bezeichnen ist schon krass!

Es gibt zu allem einen Fetisch... manche stehen auf Schwangere, andere auf Füße ... der nächste auf Haare oder jemand steht auf Ohren... Wenn einem das stört, dann darf man gar nichts in Internet stellen - ich tue das übrigens. ich bin nicht auf Facebook oder sonstigen, keine Bild gibts von mir zu sehen auch nicht nur einen Körperteil

Aber deswegen muss ich doch nicht andere so fertig machen! Wieso immer diese öffentlichen Shitstorms?? DAs ist auch nicht gerade besser als irgendwas fragwürdiges hochzuladen.

An alle die die immer so öffentlich auf anderen herumhacken: ihr solltet euch auch mal überlegen dass das es eben auch öffenltich ist? ich kann mir nicht vorstellen dass alles hier sich so im privaten auch jemanden persönlich gegenüber verhalten würden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von DortmundLady124 am 12.05.2020, 20:19 Uhr

Doch das ist eben schon schlimm! Es geht hier um ein Baby, das man verdammt nochmal zu beschützen hat und kein Mensch hat das Recht, ein Bild seiner Genitalien ins Internet zu stellen. So ein explizites Bild wie das hab ich hier noch nie gesehen und ich finde es aber auch allgemein abartig, auch weniger gut erkennbare Ultraschallbilder des Embryos ins Internet zu stellen, auf denen man die Genitalien sieht. Das Baby ist nicht euer Besitz, es hat auch Rechte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Meyla, 10. SSW am 12.05.2020, 20:26 Uhr

Alle Fetische die du aufzählst, passieren an einer Person, die selbst entscheidet, ob entsprechende Bilder im Netz landen. Eigene Bilder.

Aber jemand, der seine echte Person im Internet offenlegt, kann nicht einfach Bilder einer anderen Person hochladen, die auch noch in höchst umstrittener pose aufgenommen sind.

Stell dir vor, dieses Bild findet mal ein Mitschüler und zieht das kleine Mädchen in 10 Jahren damit auf. Mobbingopfer haben sich für weniger selbst sehr schlimme Dinge angetan.
Ich wäre höchst verzweifelt, wenn ein Bild meiner vagina im Internet herum wandert - als Teenie hätte mir das glaube ich den Rest meines Lebens versaut.

Das sich manche Männer auf Babys einen runterholen und diese Bilder verkaufen nochmal als I-Tüpfelchen.... geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von Btby am 12.05.2020, 22:12 Uhr

Ja und manche stehen eben auf Kinder verdammt noch mal!!! Und genau diese werden mit einem solch detailliertem Foto bedient. Ein Geschlechtsteil ist nicht eklig, auch von Kindern nicht. Aber es EKELHAFT Pädophile mit Material zu füttern! Ist das wirklich so schwer zu verstehen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von KeineIdee am 12.05.2020, 22:56 Uhr

Wie gesagt, ich hätte es auch nicht hochgeladen. ABER man sollte doch mal die Kirche im Dorf lassen! Nicht immer gleich auf alles und jeden stürzen und losschimpfen und überhaupt!

Es ist hier ja kein Badewannenbild das ein nacktes Kind zeigt hochgeladen worden... Es ist ein Ultraschallbild auf dem man dazu auch noch wirklich schwierig was erkennen kann und das Geschlechtsteil ist ja in keiner Weise detailliert oder eigentlich wirklich erkennbar. Wenn man so argumentiert, dann dürfte man auch keine gemalten Bilder von Geschlechtsteilen zu Lernzwecken im Internet zeigen oder sonstiges, denn auch da holt sich vielleicht jemand einen runter.

Zudem liebe Kritiker: wisst ihr überhaupt was ein Ultraschallbild eigentlich ist??? Scheinbar nicht, denn es handlet sich hier nicht um ein Bild der Vagina des ungeborenen Babys. Genaugenommen ist eine errechnete Darstellung eines Computer aufgrund von vorher erzeugten Schallwellen. Bildlich gemachter Schall. Man kann also eigenltich gar nicht über ein "bild einer Vagina" reden.

Und es ist schon einfach ein bisschen weit her geholt, dass in 15 Jahren irgendein Mitschüler das Mädchen mobbt weil die Mutter unter einem Nicknamen als sie schwanger war ein Ultraschallbild hochgeladen habt.

Datenschutz ist alles richtig, Rechte müssen Geschützt werden gerade derer die sich nicht wehren kann und man muss auch ganz klar überlegen was man denn ins Netz stellt - aber man kann es auch übertreiben und leider gibt es sehr viele die es eindeutig übertreiben und genau die ziehen dann das richtige Thema Datenschutz und Persönlichkeitsrecht ins Lächerliche und letztendlich bewirkt es das Gegenteil von dem was man wollte und was sinnvoll ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von KeineIdee am 12.05.2020, 23:00 Uhr

wie man nur immer gleich so persönlich werden muss und beleidigend ... ist mir echt unverständlich! in einem Forum wo es um was spannendes, schönes geht um den Austausch von Erfahrungen bei einer der wichtigstens und schönsten Dinge im Leben...

Da muss ich leider auch der Vorrednerin recht geben: vll Eifersucht... vll Frustration... zu wenig Problem im Leben dass man wo anders welche suchen muss wo nicht wirklich welche sind - diesen ganzen Aktionismus und diese Energie könnte man in echt sinnvollere Dinge stecken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sicherer gehts nicht

Antwort von KeineIdee am 12.05.2020, 23:05 Uhr

Ja echt wahnsinn finde ich auch nichts als im Kopf und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.