Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maggan22, 13. SSW am 17.10.2008, 8:03 Uhr

Sexy Umstandsunterwäsche?

Huhu,

ich bin eigentlich Tangaträgerin, achte auch sehr das es "drunter" auch Chic aussieht. Leider haben Baby Walz und Co nur so langweilige "Zelte Weber" Modelle :(
Und wenn mal Tanga dann nur mit rieem Baucheinsatz und Modell "Feinripp" :( Wer weiß wo es schöne Umstandsunterwäsche gibt die auch in der SS schön anzuschauen sind?

Danke Euch schonmal

LG Wiebke

 
11 Antworten:

Re: Sexy Umstandsunterwäsche?

Antwort von mamafürvier am 17.10.2008, 8:11 Uhr

Ich trage auch nur Tanga und habe auch in der SS nur Tanga getragen. Wo ist das Problem den Tanga unter dem Bauch zu tragen?
Ne mega-riesen-SS-Schlübber geht ja gaaaar nicht und von sexy kann man da cht nicht reden.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexy Umstandsunterwäsche?

Antwort von Maggan22 am 17.10.2008, 8:23 Uhr

Huhu,

also ich trage einen Tanga und er schneidet mir so langsam am Bauch.
Deswegen hab ich gefragt :)

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexy Umstandsunterwäsche?

Antwort von mortem_obire, 5. SSW am 17.10.2008, 9:04 Uhr

Hallo, also in meiner 1. Schwangerschaft hab ich auch einfach meine "alte" Wäsche weitergetragen und wenn du zunimmst und es einschneidet dann kauf dir nen normalen Tange aber eben eine oder zwei nummern größer und dann ab damit unter den kommenden Bauch ;)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexy Umstandsunterwäsche?

Antwort von lennya, 27. SSW am 17.10.2008, 9:11 Uhr

Es gibt welche....habe ich neulich auch mal nach in Internet geschaut. Habe dann auf irgendeiner Seite(welche weiß ich nicht mehr) welche entdeckt-wenn Du ca.60Euro für nen Spitzen Schwangerschafts String ausgeben willst und so ca.80 für einen dazu passenden BH......
Nöööööö.....da habe ich die Seite wieder weggeklickt!
Hatte ja eh schon schwierigkeiten BH s für meine neue Größe zu finden,die zwei die ich mir dann zugelegt habe sind schlicht,einer schwarz einer weiß und sehr bequem-was mir jetzt wichtiger ist wie irgendwelche anderen Sachen.
Unterhosen habe ich mir bei H&M einfach in größeren Größen gekauft und darauf geachtet,das es so ein soft Material ist,das eben NICHT einschneidet!

Müssen ja nicht die letzten Modelle sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sexy-mama.de

Antwort von blaubeere77, 13. SSW am 17.10.2008, 9:28 Uhr

hallo wiebke,

ich hab letztens bei sexy-mama großeinkauf gemacht, allerdings hier in berlin, weiß nicht, ob die noch ein laden irgendwo haben!

lieben gruß
wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexy Umstandsunterwäsche?

Antwort von Sandy70, 11. SSW am 17.10.2008, 9:57 Uhr

Also ich trage auch nur Tangaslips, und das klappte selbst in der letzten Schwangerschaft mit meinem mega-Bauch! Hab auch immer die Hose einfach tiefer gezogen, dann zwickt da auch nix. Zum Ende hin hab ich dann einfach die größere Größe getragen, oder manche werden ja durchs lange Tragen weiter und leihern aus, die konnte ich dann prima tragen und danach hab ich sie dann weggeworfen....
LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexy Umstandsunterwäsche?

Antwort von JuliaBonn, 22. SSW am 17.10.2008, 10:57 Uhr

Habe mir bei Stilldessous.de...oder com. einen entzückenden BH bestellt.

Hier gab es auch nur Zelte Weber Modelle zu kaufen....und das in 80 G ist echt schwieirg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne Frage, heißt das wirklich Zelte Weber?

Antwort von Sandy70, 11. SSW am 17.10.2008, 11:06 Uhr

Ist das ein Fabrikat? Ist ja fast schon eine Frechheit, wenn man BH´s in großen Größen auch noch den Namen Zelte gibt, oder?
...ich trage keine/kaum BH´s, da meine Brüste zum Glück schön handlich klein sind, außer dann zum Stillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexy Umstandsunterwäsche?

Antwort von marion1986, 37. SSW am 17.10.2008, 12:06 Uhr

Ich trage schon die ganze SS meine normalen Strings weiter und sehe das nicht als Problem, der sitzt halt dann unterhalb des Bauches.
Ich hab mir blos für nach der entbindung normale unterhosen gekauft, wegen den Blutungen, da ich nämlich sonst während der Regel immer OB´s benutzt habe. Aber ich glaube auch nicht das man nach der entbindung Ob´s benutzten sollte.

Lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal ne Frage, heißt das wirklich Zelte Weber?

Antwort von Maggan22 am 17.10.2008, 12:30 Uhr

@Sandy70 "Zelte Weber" nennen wir hier im Rheinland (weiß nicht ob es woanders auch so heisst) alle Kleidungsstücke die eben aussehen wie aus Zeltstoff und auch so groß und unförmig sind :)
Manchmal wird das auch als Lästerbegriff genommen wenn jemand etwas korpulenter ist: "Der/Die muß wohl die Klamotten bei Zelte Weber einkaufen gehen!"

LG Wiebke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank für die Aufklärung!!!

Antwort von Sandy70, 11. SSW am 17.10.2008, 13:06 Uhr

Hätte mich auch schon gewundert....

LG Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.