Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChrunchyS, 6. SSW am 06.01.2010, 21:19 Uhr

Sex?

Hallo bin in der 6. SSW. Ich weiß natürlich daß man in der SS Sex haben kann solange alles i. O. ist.

Aber irgendwie trau ich mich nicht. Ist alles noch so frisch und ich hatte schonmal ne FG in der 7.ssw.

Wie seht ihr das? Habt ihr Sex gehabt als ihr so frisch ss wart?

 
3 Antworten:

Re: Sex?

Antwort von mamafürvier am 06.01.2010, 21:27 Uhr

Wenn es einen Grund gibt, daß das Krümel nicht bleiben will kannst leider ob mit oder ohne Sex auch nichts tun. Wenn dein Dok nicht Sex-Verbot erteilt hat würde ich mir keine Gedanken machen. Krümel sit Millimeter-klein und bekommt davon nix mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex?

Antwort von falous am 07.01.2010, 0:15 Uhr

ich konnte nicht!irgendwie hatte ich im kopf den schalter angemacht,ich bin jetzt schwanger und brauche keinen sex mehr!aber ich muss dazu sagen das wir 20 monate extrem herzing hatten
mein lieber mann sieht das ganz locker er kennt das ja schon aus der ersten ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex?

Antwort von anja&die****, ne. SSW am 07.01.2010, 8:53 Uhr

Hallo Silke,
ich war vor der 1.FG auch immer recht unbeschwert, aber seitdem hab ich in den Schwangerschaften die ersten 12 Wochen verzichtet. Das war einfach für mich und mein Sicherheitsgefühl wichtig.
Aber so würd ich auch sagen...nur zu. ;)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.