Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelsTante, 17. SSW am 21.07.2006, 15:15 Uhr

Sex während der SS?

Hallo

also ich weiß das man soweit ruhig Sex in der SS haben darf!
Da ich jetzt in der 17 SSW bin und die ersten 15 SSW überhaupt keinen Sex wollte und jetzt nicht genug kriegen kann *schäm* wollte ich fragen ob es das Kind schädigt weil ich naja auf härten Sex stehe aber Angst ums Baby habe das was passiert!!

Danke schonmal für die Antworten!!!

LG

 
6 Antworten:

Re: Sex während der SS

Antwort von Bianca101277, 13. SSW am 21.07.2006, 15:18 Uhr

Du, das geht mir genauso also das mit dem harten Sex *rotwerd*. Und ich hatte ja auch Ewigkeiten keine Lust und dann gleich an einem Tag dreimal. Hatte mich nur nicht getraut hier zu fragen *lächel.

Aber ich denke dass ist schon okay. Unsere Würmchen sind doch supergut geschützt. Ich denke nicht, dass es schaden davon tragen wird ;-)

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex während der SS

Antwort von Lara Sophie, noch 7 tage bis ET. SSW am 21.07.2006, 15:27 Uhr

hallo ihr lieben!!
also schämen braucht ihr euch nicht wegen dieser fragen,die wurden hier schon so in der art öfters gestellt:-)
finde ich auch ganz normal das man sich darüber so seine gedanken macht:-)!!!!!!!!
ihr könnt sex haben wie ihr wollt,euren bauchzwergen passiert nichts,es sei den euer FA hat euch sex ausdrücklich "verboten"!!ich hatte am anfang so ne angst davor sex zu haben das es nie klappte,obwohl ich wusste das nichs passieren kann:-) !!und mein schatz wollte so gern*g* so und jetzt ist der spieß umgedreht!!ich könnte laufend und er hat keine lust mehr:-(
aber ich muss dagen,je dicker der bauch wird desto schwieriger wird es:-)
jetzt muss ich aber wohl warten bis ich nichtmehr schwanger bin,auch doof!!!
(jetzt weiß ich wie sich mein schatz vor gut 10 wochen gefühlt hat!!!
liebe grüße,sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex während der SS

Antwort von xsimone am 21.07.2006, 15:51 Uhr

Hallo,
ich denk so lange es dir bekommt und du dabei und danach keine Schmerzen hast, immer ran.
Die Babys sind so gut verpackt und wiegen mögen sie doch alle, dazu wird alles so schön aufgelockert und entspannt.
Viel Spaß!
lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex während der SS?

Antwort von Knopppers, 30. SSW am 21.07.2006, 16:11 Uhr

Meine Devise: Wenn es Dir dabei gut geht kann es dem Krümel nicht schlecht gehen! Viel Spaß :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex während der SS?

Antwort von Doppelmama, 29. SSW am 21.07.2006, 16:19 Uhr

Naja, harten Sex verkneifen wir uns lieber. Ich hatte Blutungen gehabt, die auch davon gewesen sein können. Aber ganz auf Sex verzichten... nee, nee. Aber hart wäre uns zu gefährlich, da man schon an die Gebärmutter anstoßen kann.

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex während der SS?

Antwort von katha1986, 21. SSW am 21.07.2006, 16:26 Uhr

Hi,

Ich kenne das am anfang hatte ich auch tierisch schiss das dem krümel was passieren könnte. Aber so im 4 monat wurde mir dann doch klar das dem kleinen nix passieren kann *g*. Und es ist echt so erst will man garnicht und dann ständig *lächel* liegt an unseren Hormonen *g*.

Aber den harten sex verkneifen wir uns auch da sind wir dann doch etwas vorsichtig. Aber ganz verzichten muss nicht sein und ich denke auch der harte sex schadet dem krümel nicht.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.