Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BBBaby, nix mehr seit 5.11.2007. SSW am 16.01.2008, 21:03 Uhr

Sex nach der Geburt

Einen schönen guten Abend.
Ich wollte euch mal fragen, wie das bei euch so war?

Also mein Sohn ist nun 10 Wochen alt. Mein Freund und ich sind überglücklich, nur gibt es ein Problem, wir hatten bisher viell. 2mal miteinander geschlafen und es war wunderschön. Irgendwie kommen wir nicht öfter dazu, obwohl wir gern möchten. Hm immer wenn er z.B. arbeiten ist, dann hab ich voll oft Lust auf Ihn und er auch, aber wenn er dann da ist, dann bin ich zu müde, wir haben keine Lust, es ist ganz komisch. Und wenn es dann mal passt, dann ningelt unser Sohn rum und es macht auch nicht wirklich an, wenn ein quengelndes Kind neben uns im Bettchen liegt :/ Tja und leider gehören wir nicht zu den Paaren, die auf Komando, also wenn dann das Kind gerade schläft drauflos... können. Irgendwie muss immer alles stimmen, aber das geht gerade so garnicht. Oh man wir glauben schon beide, dass wir abnormal sind, weil es irgendwie nie der richtige Zeitpunkt ist.
Kennt das jemand von euch? Sind wir normal??
Und vor allem geht das vorbei???

Danke euch!

lg BB

 
5 Antworten:

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von mamaa am 16.01.2008, 21:59 Uhr

meine tochter ist auch am 05.11 07 geboren.wir kamen bisher nur einmal dazu!es ist halt einfach zur zeit viel zu stressig und ja wie du sagst wenn dass kind daneben quängelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von leo engel, 14. SSW am 16.01.2008, 22:16 Uhr

bei euch ist alles ganz normal. Bei uns ging es am Anfang.

Aber unsere Maus ist nun fast 3 und da wird es grad echt schwierig. Sie hat grad nen Wachstumsschub und schläft seit dem nicht mehr durch. Oder meldet sich abends nochmal, meist gerade wenn wir grade anfangen wollen. Oder mein mann hat oft am WE morgens Lust, aber dann klappts nicht, weil dann unsere Tochter ins Zimmer kommt.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von o-tanja, kuscheln mit Merlin seit de am 16.01.2008, 22:26 Uhr

mach dir keine sorgen, das ist normal. wir konnten es auch noch nicht oft machen, weil wir einfach nicht dazu kommen.:-(
außerdem ists manchmal auch etwas seltsam,weil der kleine nebendran im stubenwagen schläft....zumindest gehts mir so ;-)
aber wenns dazu kam, wars dennoch wunderschön *G*

ich denke, es wird sich schon wieder geben!

lg, tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Melody1 , schon seit 22.9.07 nichts am 16.01.2008, 22:43 Uhr

Hallo,
naja bei uns ist es so das es bisher nur einmal mit einem leichten Schmerz geklappt hat, ansonsten schmerzt es wahnsinnig. Doc meint es wäre alles super verheilt, aber wenn wir es probieren fühlt es sich an wie wenn es noch alles wund ist. Anfangs dachte ich auch he ist super verheilt, kaum schmerzen, aber beim herzeln hat sich dann gezeigt das so ein Scheidenriss doch nicht ohne ist.
Naja wenigstens haben wir beide viel Lust aufeinander, was ja bei einigen in der STillzeit nicht so ist und von dem her bin ich schon froh das das so ist.
Zum Glück gibts ja noch andere Methoden :-) die "uns" auch viel Spaß machen.
Irgendwann wirds bestimmt wieder gehen. Doc meinte spätestens nach der Stillzeit aber blöd ist es schon, gerade jetzt wo man wieder beweglicher ist ohne riesen Kugel.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex nach der Geburt

Antwort von Maus3152 , Kuscheln mit Damian seit am 17.01.2008, 10:13 Uhr

Das ist doch normal.Wir haben jetzt 6 Kinder und nur ganz wenig Gelegenheiten.Z.B.würde ic es gerne mal wieder morgens vorm aufstehen machen,aber da sind unsere beiden jüngsten dann schon eher wach*grummel*Mal eben so zwischendurch geht auc seeeeeeeeeeeehr selten,wenn überhaupt.Tja und Abends sind auch wir meist zu müde.Naja,irgendwann sind die Zwerge auc grösser und dann...;-))
LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.