Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knilchi am 21.11.2009, 13:18 Uhr

sex nach ausschabung-

Sorry wenn ich hier stelle, aber ich weiss sonst nich wo. nach eurer auss. hattet ihr danach lust auf sex bzw. schmerzen beim sex.
mein problem ist, das ich während dem sex ein bisschen schmerzem habe. müssen dann auch aufhören. ist es da noch nicht richrtig verheilt oder an was liegt es?
meine fa meinte wenn ich nicht mehr blute, können wir wieder loslegen... ;)
wer kann mir weiterhelfen?

 
7 Antworten:

Re: sex nach ausschabung-

Antwort von sushiw, 32. SSW am 21.11.2009, 13:27 Uhr

Hmm also ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber ich glaub ich hatte keine schmerzen . Wenn du dir unsicher bist würde ich nochmal deinen FA fragen.Oder einfach noch etwas warten 2 -3 tage auch wenn es schwer fällt. Tut mir übrings sehr leid das du sowas mitmachen musstest.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach ausschabung-

Antwort von falous am 21.11.2009, 13:33 Uhr

tut mir leid fürr dich!!!aber gehe es nicht soooooo schnell an,ich hatte glaube ich 4 tage blutungen und hätte zu diesem zeitpunkt gar nicht an sex gedacht.mein kopf war mehrere wochen mit dem verlust beschäftigt und daher haben wir auch wesentlich später erst sex gehabt,und das war definitiv ohne schmerzen.alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach ausschabung-

Antwort von knilchi am 21.11.2009, 13:35 Uhr

danke dir für deine schnelle antwort. war ja am dienstag bei meiner fa gewesen, weil ich am weekend starke linke unterleibsziehen hatte. bin dann auch hin um mich nochmal zu untersuchen lassen. war auch alles ok. weiss nicht mehr weiter... ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach ausschabung-

Antwort von knilchi am 21.11.2009, 13:37 Uhr

hatte ja meine auss vor 4 wochen. habe auch lange geblutet. bei mir waren es 3 wochen. meinst also das mein körper noch nicht möchte. kopf ja aber körper nein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach ausschabung-

Antwort von falous am 21.11.2009, 14:24 Uhr

ich denke echt das ist ne kopfsache!!!man du hast gerade das schlimmste erlebt was eine frau erleben kann!!!lasst euch etwas zeit mit allem und nehmt euch die zeit zum trauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach ausschabung-

Antwort von LuiseLouie, 34. SSW am 21.11.2009, 16:06 Uhr

Hey!!
Ich habe schon zwei Ausschabungen hinter mir und im Krankenhaus sagten die Ärzte das man 6 Wochen lang keinen Sex haben soll. Auch Tapons oder ähnliches sollte man nicht verwenden.

Liebe Grüße, Luise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex nach ausschabung-

Antwort von Danie1710, --. SSW am 22.11.2009, 0:20 Uhr

Hallo,

also ich hatte damals nach der AS (23.10.02) Angst wegen Schmerzen und wir haben ein wenig gewartet - genau bis zum 09.11.02 und es tat auch nichts weh UND meine Tochter machte sich da auch gleich auf den Weg.

LG
Danie mit Chiara Luana *13.07.03 + Marco Alessandro *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.