Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Chaya22  am 17.03.2014, 8:44 Uhr

Sex in der Ss noch ne frage

Hallo
werdende Mamis, ich hatte das Thema schonmal aufgemacht Ob sex in der
Ss iwie schädlich sei. Da wurde viel über sperma dieskutiert so das
sperma gelangt ja nicht zum Baby oder ? also ist das soweit auch nicht
schädlich fürs baby. Was wisst ihr darüber ?

 
22 Antworten:

Re: Sex in der Ss noch ne frage

Antwort von Krümelchen2008.2011, 8. SSW am 17.03.2014, 8:49 Uhr

Soweit ich weiß, kann Sperma zum Schluss der SS wehen auslösen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss noch ne frage

Antwort von LöwenBaby2014, 21. SSW am 17.03.2014, 9:11 Uhr

ich weiss nur als ich in der ersten scchwangerschaft regelmäßig sex hatte hatte ich immer einen pilz der immer erst zur jeder kontrolle bemerkt wurde...
hatte sogar noch 2 tage vor damaligem et einen pilz.......

Nun seit ich in dieser schwangerschaft keinen sex mehr habe hatte ich auch noch keinen pilz *klopfaufholz"

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss noch ne frage

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 41. SSW am 17.03.2014, 9:14 Uhr

Nein. Wie soll denn Sperma zum Baby gelangen? Da ist zum einen der Schleimpropf und zum anderen die Fruchtblase... Das Baby kann also nicht schwanger werden.
Spaß beiseite.. Angeblich kann Sperma Wehen auslösen aufgrund des darin enthaltenen Prostaglandin, aber erst, wenn das Baby und dein Körper bereit dazu wären. Ich bin nun schon über meinen ET gegangen und bei mir hat Sperma bisher keine einzige Wehe ausgelöst... Das Baby hat auch bisher keinen Schaden davongetragen und ist quietschfidel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss noch ne frage

Antwort von mf4 am 17.03.2014, 9:15 Uhr

Das Sperma zum Baby? Wie soll das gehen? Das Baby ist in einer geschlossenen Blase.
Wenn die Schwangerschaft normal verläuft kann man auch GV haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss noch ne frage

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 41. SSW am 17.03.2014, 9:17 Uhr

Einen Pilz oder eine Infektion hat Sex bei mir bisher auch nicht ausgelöst, aber das ist vermutlich auch bei jeder Frau und der Empfindlichkeit ihrer Scheidenflora oder anderen Umständen unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss noch ne frage

Antwort von bexy, 13. SSW am 17.03.2014, 9:30 Uhr

wir haben auch sex
aber nur mit kondom weil ich zuviel angst vor bakterien habe und da ich das vergnügen in der 5 woche hatte und dann antibiotika nehmen musste bin ich bedient
aber wie gesagt es gibt ja die tolle erfindung ... kondome

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Igittigitt SEX

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 17.03.2014, 9:32 Uhr

*würg*

bäääääh wie kannst du nur darüber nachdenken?





(sorry, musste sein... langsam nimmts hier überhand)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Igittigitt SEX

Antwort von mf4 am 17.03.2014, 9:34 Uhr

Schweinkram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 17.03.2014, 9:37 Uhr

das Baby kriegt doch KOPFSCHMERZEN davon

und daher kommt es auch dass frauen immer über kopfschmerzen klagen wenn männer sex wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4

Antwort von mf4 am 17.03.2014, 9:44 Uhr

Du meinst das ist ein Trauma, welches schon im Uterus verursacht wird... kommt ein Penis tut der Kopf weh? Oh

Das ist aber bestimmt nur so, wenn sie ein Mädchen bekommt. Männern tut obenrum bekanntlich nichts weh, wenn er untenrum will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja genau, das ist ein trauma

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 17.03.2014, 9:49 Uhr

und Jungs haben doch immer komplexe er sei zu klein

wenn du, also kleiner Minimensch von maximal 50cm, von einem 15cm penis drangsaliert wirst, hast du später auch komplexe wenn du 180cm groß bist und nur einen 15cm penis hast

stell dir das mal in der Relation vor

50cm vs 15cm

180cm mit 15cm

also mehr als 1/4 Körpergröße so ein Penis, der dich drangsaliert, und dann mit 180cm körpergröße ist dein penis NICHT 45cm groß (1/4 deiner körpergröße)

da hättest du auch Komplexe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja genau, das ist ein trauma

Antwort von mf4 am 17.03.2014, 9:52 Uhr

Da kommen mir noch ganz andere Gedanken...
warum viele Männer große Brüste toll finden...
als Baby an der Mutterbrust war diese so groß oder größer als sein Kopf. Sie (kopflos wie sie manchmal sind) vergessen aber, dass der Kopf gewachsen ist und Brüste nicht immer größer als dieser sein müssen.


Die Penis-Geschichte hat mich grad zum Lachen gebracht... ich hab Kopfkino.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ey ey ey, MEINE Brüste

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 17.03.2014, 9:58 Uhr

SIND so groß wie der Kopf meines Freundes :-D


da kann ich aber nix für, hihihi


und meine SchwieMu hat nur A Körbchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ey ey ey, MEINE Brüste

Antwort von mf4 am 17.03.2014, 10:01 Uhr

Das erklärt doch... warum er dich ausgesucht hat und bestätigt meine Theorie.
Ich habe A... ich weiß wovon ich rede

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ne ne ne

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 17.03.2014, 10:04 Uhr

die brüste seiner Mutter sind kleiner als ein babykopf


auf was soll denn mein sohn dann später stehen? Wenn ICH schon J habe??? OMG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ne ne ne

Antwort von mf4 am 17.03.2014, 10:10 Uhr

Ja eben... und dann sehnte er sich nach Hupen so groß wie sein Kopf. Die hat er nun und ist bestimmt ein glücklicher Junge.
Dein Sohn... oh oh... er wird lange suchen müssen nach einer Frau mit J und mehr für meine Jungs ist es einfach was größeres zu finden. Ich bin fein raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann hoffen wir mal es wird ein Mädchen

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 17.03.2014, 10:14 Uhr

!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na dann hoffen wir mal es wird ein Mädchen

Antwort von mf4 am 17.03.2014, 10:18 Uhr

es wäre besser... so ein Trauma ist nicht ohne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss noch ne frage

Antwort von insala, 26. SSW am 17.03.2014, 11:06 Uhr

Das Sperma kann nicht zum Kind gelangen! Wenn Du so Bedenken hast, nehmt ein Kondom, oder verwöhnt Euch gegenseitig anders! Gar keinen Sex fände ich schlimm! Manche dürfen halt nicht, aber es gibt ja andere Möglichkeiten, den Männern etwas abzuhelfen. Mir tun manche schon leid, die die ganze Schwangerschaft verzichten müssen. Nach der Geburt dauert es ja auch erstmal eine Weile, bis Frau wieder soweit ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss noch ne frage

Antwort von tingel am 17.03.2014, 11:21 Uhr

Sex ist schön, macht Spaß, macht glücklich, was soll daran schädlich sein???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Ss noch ne frage

Antwort von Sally2013 am 17.03.2014, 13:44 Uhr

Haha die Theorie über die Brüste und Penisse ist ja echt mal witzig :D das erklärt so einiges ...... Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

BeckeEndLage und Sperma schlucken ist auch sicher...

Antwort von DantesEi am 17.03.2014, 16:44 Uhr

Also mein Kind hat Glück. Es weigert sich ja, sich zu drehen und somit haut der Ömmel vom Schatzi nicht immer frontal gegen die Stirn (soll ja angeblich dann später der Storchenbiss sein....achnee doch nicht...nur, wenn man exakt 43 Stunden und 12 Minuten vor der Geburt Liebe macht).

Als ich allerdings grinsend mal tatsächlich meinem Mann vor die Stirn klatschte und fragte: "Wie fändest DU das?" Hatte er spontan keine Lust mehr (für etwa 5minuten).

Pilze durchs Sperma?! Ich würde meinen Mann mal unter die Dusche schicken...oder gar nicht nur MICH behandeln bei einer Pilzinfektion, sondern logischerweise auch ihn gleich mit...

Hab bei keiner Schwangerschaft (und ich bekomme auch das 4.) auf Sex verzichtet oder gar ein Gummi genommen...IIIH, nachher krieg ich ne Latexallergie oder das Kind... und DANN ;-)

Nein, auch wenn man das Sperma schluckt, gelangt es nicht über das Blut und die Plazenta über die Nabelschnur zum Kind.

Soweit ich weiß, hab ich nicht nur einen Schleimdings, sondern einen geschlossenen Muttermund und ich hatte schon bei offenem Muttermund (4cm) Sex. Und das olle Prostaglandin hat NICHTS gebracht...verdammt nochmal. Nichtmal darauf ist Verlass.

Die Fruchthülle besteht aus 2 Lagen. Amnion und Chorion.

Und ja, wenn das Kind weißlich verschmiert rauskommt, ist es KÄSESCHMIERE, KEIN SPERMA...

Wir haben alle 2 Tage ohne Gummi eheliche Pflichterfüllung. Nicht einmal Bakterien, Pilze oder dadurch ausgelöste Wehen.
Das Kind ist danach friedlich. Es schaukelt so herrlich.

Wenn der Bauch nach dem Orgasmus hart wird (passiert halt), legt mein Mann sanft die Hand darauf und redet ruhig mit dem Bauchi. Es ist sehr intim.

Ich würde nie auf meinen Mann verzichten wollen...chrrrrrrrrr....gekonnt ist gekonnt ;-)))))
Und ich denke, er würde es auch für einen üblen Sch(m)erz halten, wenn ich sag: Du, das Gummi...es schützt vor Bakterien....
Oder: ich möchte keinen Sex, Du könntest mich infizieren...

immerhin: schwanger werden kann ich nicht! HA!

(er hat neulich einen Storch gesehen und mich gepiekt....der Hinweis, dass es zu spät sei, hat ihn nachdenklich gemacht ;-)))))

fast 26.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wie lange Blutungen nach abort in der 5.ssw, wie lange kein Sexualleben?

Ich hatte in der 5.ssw eine Fehlgeburt. Wie lange hält die Blutung etwa an, wie lange sollte ich auf Sex verzichten? Und wie lange muss ich warten bis ich wieder schwanger werden darf? War heute in der Frauenklinik die haben mir außer heinem informationsblatt ...

von franzi1406 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

(etwas peinliche) Frage zum Sexverbot

Huhu Mädels, ich hab gestern von meiner FÄ ein Sexverbot bekommen. Da ich aber durch die ganze Untersuchung so aufgeregt war, hab ich ganz vergessen zu fragen: Was ist das, was auf jeden Fall verboten ist? Der Orgasmus oder das Eindringen des Penis oder Beides? Beim ...

von -chOcO-, 8. SSW 24.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

War heute zur VU, hab jetzt voll Bammel und das 1. Sexverbot meines Lebens lol

Hallo! Heute Nacht hab ich geträumt dass meine Fruchtblase platzt, dann waren wir heute zur VU. Also dem Baby gehts prima, hatte zwar viel Nabelschnur vorm Gesicht aber nicht um den Hals *puh*, aber ich habe leichte Wehen, und der MuMu ist 1,5cm geöffnet, GMH ist nur noch ...

von Mamma_Mia, 36. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.