Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romanski, 5+. SSW am 22.04.2008, 9:42 Uhr

sex in der Frühschwangerschaft

hatte gestern mit meinen mann sex und danach leichte Schmierblutung, kennt das jemand ?

 
2 Antworten:

Re: sex in der Frühschwangerschaft

Antwort von platschi, 7. SSW am 22.04.2008, 10:04 Uhr

In der SS ist der Mumu besser durchblutet und sehr empfindlich, daher kann es schon mal zu Kontaktblutungen kommen. Ich würde aber im Zweifelsfalls trotzdem zum Doc um es abklären zu lassen.

LG platschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sex in der Frühschwangerschaft

Antwort von romanski, 5+. SSW am 22.04.2008, 11:40 Uhr

hallo, habe am Donn. ein Termin beim FA, hoffentlich ist alles ok, danke dir für die aufklärung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.