Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xCelinax, 4. SSW am 03.11.2005, 10:31 Uhr

Sex bis 12 SSW

Hallo,

hattet ihr innerhalb der ersten 12 SSW Sex bzw.einen Orgasmus? Kann es schaden?

LGR
Celina

 
4 Antworten:

Re: Sex bis 12 SSW

Antwort von spirit02, ausgekigelt am 26.07.2005. am 03.11.2005, 10:35 Uhr

hallo

also wir hatten sex bis fast in die letzte woche!! das mach dem baby überhaubt nix. und der orgasmus kann dem baby nicht schaden!!!!! ich denke was der mutter gut tut schadet dem baby bestimmt nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex bis 12 SSW

Antwort von charliee am 03.11.2005, 10:40 Uhr

Da kann ich mich nur anschliessen.Wir hatten von Anfang bis Ende durch regelmäßig Sex und das war alles bestens!
Nur zum Ende wirds schwieriger da irgendwelche Stoffe in der samenflüssigkeit die Fruchtblase angreifen und zum Platzen bringen können. da ich eine Woche überfällig war,hat mir meine FA sogar deswegen zum Sex geraten...Und schon ging die Geburt los..;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex bis 12 SSW

Antwort von Bodo, 16. SSW am 03.11.2005, 11:00 Uhr

Klar, wenn es Dein Arzt nicht ausdrücklich verbietet, kann es nicht schaden. Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich mir dann auch immer gesagt, dass der Orgasmus ja auch eine Art von Wehen ist und da kann die Gebärmutter ja schon immer mal üben. Bin aber trotzdem 4 nach ET gewesen.

LG, Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex bis 12 SSW

Antwort von Doreen 72, 5. SSW am 03.11.2005, 11:35 Uhr

Also wir hatten gestern abend auch Sex und es war einfachnur schön. Denke nicht das das schadet. HAben immer in der SS Sex gehabt.Tu einfach wonach dir ist, dann ist es ok.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.