Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NuNun, 9. SSW am 28.01.2013, 11:00 Uhr

Sex am Ende der Periode

Wurde jemand schon dadurch schwanger? Frage für eine Freundin, die schon 3 Kids hat und auf keinen Fall mehr schwanger werden möchte. Sie lässt sich bald die Spirale einlegen, aber kürzlich ist ihr leider etwas passiert. Sie sagt, sie sei am letzten Tag der Regel gewesen, noch leicht Blut, und hatte leider ungeschützten Verkehr. Nun Panik. Ich habe sie beruhigt.
Man, was sagt ihr?

 
4 Antworten:

Re: Sex am Ende der Periode

Antwort von HeidiundPeter2, 35. SSW am 28.01.2013, 11:04 Uhr

Auch wenn es unwahrscheinlich ist, kommt es auch ganz darauf an wie lange der Zyklus ist und wann der Eisprung ist.

Wenn deine Freundin einen sagen wir mal relativ kurzen Zyklus hat und dann noch recht früh den Eisprung ist es schon möglich das mit dem schwanger sein mein ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex am Ende der Periode

Antwort von Mary281 am 28.01.2013, 11:23 Uhr

Bei mir war es genauso und ich bin nun in der 27 Woche schwanger ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex am Ende der Periode

Antwort von 5fachmama79 am 28.01.2013, 12:11 Uhr

Bei mir war es genau so , und bin in der 36 SSW.
Liebe Grüsse
5fachmama79

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mary und 5fachmama

Antwort von MarvinsMum am 28.01.2013, 13:30 Uhr

ihr seid beide so schwanger geworden?

Wir hatten auch am letzten Tag der Mens GV und nun warte ich auf meine Tage!! Ich dachte, dass es super unwahrscheinlich ist.

Habt ihr so kurze Zyklen?

Oh man jetzt bin ich aber nervös!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.