Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stinki-Minki, 20. SSW am 17.01.2009, 10:31 Uhr

setzten das hier nochmal mit rein vielleicht wißt ihr das ja??

hallo dr.bluni,
habe eine überweisung bekommen wo sono stufe 2 steht bzw auch eine nummer 89.9 G.was bedeutet das?ist das eine feinuntersuchung?was machen die da habe am mittwoch den termin .so war immer alles ok habe die überweisung bekommen weil ich in der ersten ss eine schwere präeklampsie hatte mit blutgefäßverengung!ich bin nun in der 20 ss und bei 18+5 hatte ich die daten auf dem bild stehen:
FL:27,1 mm
BPD:475 mm
AQ:39,6 mm
AU:126 mm (oder heißt das AV?)

Ansonsten sagte er das es gute 25 cm lang ist insegsamt und so ungefähr 300gr!Ist das alles Ok so!Meine freundin sagte oh der Kopf ist aber groß!Ist es echt so!?
Gruß Tina

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.