Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von snicker1981 am 10.12.2013, 8:18 Uhr

setzen in der 3 Schwangerschaft die Senkwehen eher ein bzw. merkt man sie eher

Bin morgen 31+0 und habe seit einigen Tagen starkes ziehen und immer wieder etwas stärkere Kontraktionen die meiner Meinung nach immer mehr werden. Frage mich ob es diesmal schon eher Senkwehen sein können.....vielleicht kennt das ja jemand von euch.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Senkwehen! 2. Schwangerschaft....wer hat/te welche???

Meine in einem Buch gelesen zu haben, das sich das Baby bei Mehrgebaerende erst kurz vor der Geburt oder sogar erst bei der Geburt senkt. Bei einem Blasensprung waere das fuer uns ja bloed, oder? In meiner ersten Schwangerschaft musste sich die Kleine auch erst waehrend der ...

von Bianca78, 35. SSW 18.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.