Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tapsy, nix mehr. SSW am 03.09.2005, 19:16 Uhr

@Seraphine

Na, dass ich Dich hier treffe! :-)) Ich hab Deine Geschichte im Kiwu-Forum mitverfolgt. Dann mal herzlichen Glückwunsch und alles gute für Deine SS und eine leichte Geburt.

LG Kati mit Lara

 
2 Antworten:

das ist eine andere...

Antwort von zeraphine, *. SSW am 03.09.2005, 20:11 Uhr

ich denke du meinst mich.... werde mit z geschrben und auf das forum habe ich schon eine weile keine lust mehr weil vieles sich egändert hat und nicht mehr so läuft wie es sollte...

ich bin nicht schwanger..
ich war es...
hatte grad fg
aber trotzdem lieb das noch einer an mich denkt...

LG zera*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das ist eine andere...

Antwort von Tapsy, nix mehr. SSW am 03.09.2005, 20:31 Uhr

Oh, das tut mir leid für Dich. Sorry.
Ja, schade das mit den Foren...
Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und sei lieb umarmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.