Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimaus0803, heute noch 31. SSW am 16.02.2006, 20:57 Uhr

senkwehn

hallo ihr
lieben könnt ihr mir weiter helfen hatte vorzweiwochen so ein heftiges ziehn im bauch so dasich nicht sitzen stehen oder gar laufen konnte das selbe war heute auch wieder können das wirklich die senkwehn sein
letzte woche am ctg war alles ok was meint ihr

meine eltern meinen auch der bauch ist schon ein großes stück gesunken aber mitder kleinen ist alles ok sie tanzt weiter samba
danke im vorraus
lieben gruß vanessa mit leonie sophie marie im bauch

 
2 Antworten:

Re: senkwehn

Antwort von MamavonJosie, 29. SSW am 16.02.2006, 22:56 Uhr

Hi Du,

also für Senkwehen ist es in der 31./32.SSW eindeutig zu früh. Falls Du diese Beschwerden wieder hast, geh lieber zum Gyn und laß noch mal ein CTG schreiben. Er könnte auch den Gebärmutterhals vermessen und nachsehen, ob er sich schon verkürzt hat.

Liebe Grüße und alles Gute
Annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehn

Antwort von Tammi1983Dominik, 25. SSW am 17.02.2006, 7:02 Uhr

Ich hatte dieses ziehen auch schon mal gehabt und bei mir meinte der FA, das ich mir da keine Sorgen machen brauch, da die Gebährmutter schon mal übt für die Wehen. Allerdings weiss ich nicht, wie das dann ist, wenn man das öfter hat. Ich würde mal deinen FA fragen, nur um sicher zu gehen. Das der Bauch immer mehr nach unten geht, das ist normal. Aber meistens ist das so, das wennn das Baby nach unten, also ins Becken, rutscht, das dann auch die Kindsbewegungen nach lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.