Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joel0072, 35. SSW am 11.02.2009, 19:39 Uhr

senkwehen..???

hallo mamis

hab ein kleines problemchen

mein bauch wird sändig ganz hart und ich merk nen druck drauf...meint ihr es sind die senkwehen???

hoff mal nicht den mein mann ist seit montag bis nächste woche auf montage und braucht ne weile bis er daheim ist...hoff das es nicht dann die tage los geht...hab voll angst...was soll ich bloß tun...ich bin mit meinem sohn allein daheim und über nacht ist mein kleier bruder da, das wenn was sein sollte...
oh man...mach mich grad voll verrückt...

konnt grad los heulen wie mein sohn der nicht ins bett möchte und in seinem bettchen weint...

hoff iihr könnt mir sagen was es sein könnte und was ich machen kann.,...


schönen abend noch

lg aldona

 
2 Antworten:

Re: senkwehen..???

Antwort von susi34, 39. SSW am 11.02.2009, 19:51 Uhr

Hallo,
bleib ganz ruhig. Ich denke das es Senkwehen sind. Richtige Wehen spürst du anders. Und wenn es morgen nicht vorbei ist, dann ruf deinen Arzt oder Hebamme an. Mach dich nicht verrückt.
LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senkwehen..???

Antwort von zeinab271088, 36. SSW am 11.02.2009, 20:21 Uhr

hi ,erstmal ganz tie durchatmen......................
bei mir hats auch so vor 3wochen angefangen senkwehen,harter bauch,starken druck ``nach unten`` wie gesagt vor par wochen,heisst doch nicht das jezt oder in einer woche das baby kommt.es kommt wenn es bereit ist.und noch hat es zeit,keine sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.