Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engel1002, 36. SSW  am 06.05.2013, 20:23 Uhr

Senkwehen mit UL Schmerzen !hilfe!!!

Frage tuen die immer so weh , ist mein viertes Kind kenne das so aber nicht!!!

Und wie lange hat man die ? Bis der Bauch sich senkt oder kann es auch direkt in die richtigen Wehen über gehen????

Lg melanie

 
2 Antworten:

Re: Senkwehen mit UL Schmerzen !hilfe!!!

Antwort von BabyFiona, 31. SSW am 06.05.2013, 20:54 Uhr

Meine Hebamme sagt immer, ich soll in der Situation in die Wanne. Normale Übungswehen / Senkwehen lassen dann nach. Die echten Wehen werden im warmen Wasser stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen mit UL Schmerzen !hilfe!!!

Antwort von El-li am 07.05.2013, 12:56 Uhr

Bei mir dauerten sie eine Nacht als Vorgeschmack, da dachte ich schon, na herzlichen Dank, wenn das zum Aufwärmen ist! Am nächsten Tag waren noch Wehen beim Routine-CTG zu sehen, die habe ich aber nicht mehr gemerkt, jedenfalls nicht stärker als die Übungswehen. Am besten Du testest dann mit einer warmen Wanne! Ich glaube meine Ärztin sagte was von zwei Tagen können sie dauern...da sagt aber bestimmt auch jeder Arzt was Anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schmerzen nach Senkwehen bei BEL

Hatte irgendjemand hier vielleicht Senkwehen während das Kind in BEL lag? Kann mich seitdem kaum noch bewegen, mein Becken fühlt sich an, als würde es auseinanderreissen, mein Rücken schmerzt ohne Ende und alles fühlt sich falsch an. Ich spüre förmlich, dass sie so nicht ...

von Schippchen, 37. SSW 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechende Schmerzen in der Scheide...Senkwehen??

Hallo Ihr Lieben, erst mal Glückwunsch an alle, die jetzt schon kuscheln dürfen!Ich hoffe Ihr habt alles gut überstanden!? Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!! Nun zu meiner Überschrift! Wir haben vorgestern auf Rat meiner Hebamme einen langen ...

von PizzaConnection, 39. SSW 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Senkwehen, Schmerzen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.