Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela222, 29. SSW am 17.05.2006, 12:53 Uhr

Senkwehen bzw. schmerzhafte Kindsbewegungen?

Hallo,
habe seit gestern so starke Bauch- bzw. Unterleibschmerzen mit Druck nach unten. Ab und zu zieht es auch bis in den Rücken und der Bauch wird öfter hart. Mein Kleiner bewegt sich auch ganz komisch. Es sind keine Boxhiebe mehr, wie sonst immer. Sondern es fühlt sich an, als wenn er sich durch meinen Bauch graben würde und alles Innere zur Seite schieben würde. Kann es sein, daß er seine Liegeposition verändert? Die dauerhaften Bewegungen sind recht heftig und schmerzhaft und gehen den ganzen Tag so. Ich fühl mich einfach nur unwohl und jede Aktivität fällt mir momentan schwer (auch kreislaufmäßig). Selbst beim ausruhen schmerzt der Bauch und ich weiß nicht mehr wie ich liegen soll. Bin die letzten Tage auch total kurzatmig geworden. Habe jetzt schon das Magnesium verdoppelt und hoffe es tritt bald Besserung ein. Können das Senkwehen sein? Weiß jemand Rat oder teilt mir seine Erfahrungen mit?
Danke und viele Grüße
Ela

 
3 Antworten:

Re: Senkwehen bzw. schmerzhafte Kindsbewegungen?

Antwort von Kittekaetzchen, 31. SSW am 17.05.2006, 12:56 Uhr

Ich würde das von Gyn oder Hebamme abklären lassen, einfach damit du gewissheit hast.
Für Senkwehen ist es noch zu früh.

LG Kitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen bzw. schmerzhafte Kindsbewegungen?

Antwort von bummi72, 14. SSW am 17.05.2006, 13:02 Uhr

Gehe zum Doc. Für Senkwehen ist es eindeutig zu früh!!! Vielleicht ist es nichts, dann bist Du beruhigt, aber ich würde auf alle Fälle hingehen - das Wochenende steht vor der Tür!
Alles Gute
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen bzw. schmerzhafte Kindsbewegungen?

Antwort von ibut, 33. SSW am 17.05.2006, 16:41 Uhr

Hallo :-)

Das klingt eindeutig nach Wehen und dafür ist es (in diesem Ausmaß) definitiv zu früh!

Ich bin ja nicht unbedingt jemand, der Euch schnell zum ARzt schickt aber in diesem Fall bitte ich Dich auch darum.

Lass es abklären, man kann aus der Ferne ainfach zu wenig sagen.

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.