Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nirttac am 28.09.2006, 8:16 Uhr

seltsames testergenis

Guten Morgen!
Habe grad einen SST gemacht der ab 10 (wie heisst die angabe nochmal?) misst.
also so beim normalen hinsehen ist er eindeutig negativ.aber wenn ich ihn gegen das lich halte ist da eindeutig ein zweiter strich erkennbar.
was soll ich denn da jetzt von halten?
was ist denn das?
bin erst es+8 oder 9 ungefähr,hab´s aber nicht mehr ausgehalten...
kennt ihr sowas?

 
6 Antworten:

Re: seltsames testergenis

Antwort von Dajana79, 27. SSW am 28.09.2006, 8:33 Uhr

Hallo,
ich würde sagen auf jeden Fall NEGATIV!Denn du sollst den Test nicht gegen das Licht halten, klar das die rote Linie dann durchschimmert! Warte einfach noch 4-5 tage und mach dann nochmal einen neuen. Viel glück

Dajana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsames testergenis

Antwort von julian2003 am 28.09.2006, 8:36 Uhr

Hallo,
also,ich kann natürlich keine Garantie geben, aber bei mir war es bei beiden Kindern so, habe dann 2 Tage später nochmal getestet und schon war der Strich deutlicher, so habe ich bei jedem meiner 2 Kinder 2 oder 3 Tests gemacht, bis ich mir ganz sicher war.Alles Gute, Grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsames testergenis

Antwort von katha1986, 31. SSW am 28.09.2006, 9:11 Uhr

Ähm.....

Also du sollst den Test ja auch nicht ins licht halten is kein Wunder das du dann den 2ten strich siehst.

Der ist wohl eindeutig Negativ.

Solltest du dir Trotzdem unsicher sein geh mal zum Frauenarzt und lasse das abklären.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsames testergenis

Antwort von mary4kids, 14. SSW am 28.09.2006, 10:59 Uhr

Hallo,

ES+8 oder 9!!!
Da kann auch ein Test mit 10 HCG nicht positiv ziegen.

Sorry aber das HCG bildet sich erst ab dem 8 Tag nach ES und ist dann 1 HCG.
Von da an verdoppelt sich der Wert täglich.

Somit kann ein Test mit 10 HCG erst am ES+12 Tage anzeigen, da sollte der Wert dann bei 16 HCG liegen.

Hast du also noch 3 Tage Zeit zum neuen Test besorgen.

Tschüss Mary

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ET+10

Antwort von julian2003 am 28.09.2006, 12:56 Uhr

Hallo,bei mir war die schemenhafte Linie auch immer schon ET+10 sichtbar, es gibt eben Ausnahmen, mach einfach einen weiteren Test, wenn Du warten kannst, dann in 3Tagen und alles Gute. Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ET+10

Antwort von anja&die**** am 28.09.2006, 13:37 Uhr

kann alles sein.um ganz sicher zu gehen teste doch in ein paar tagen-besser erst am nmt-nochmal.dann bist du auf der sicheren seite.
übrigens hat bei mir ein test schon bei es+8 angezeigt(und da war ich ganz sicher es+8 :) ).

lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.