Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nickys, 36. SSW am 16.05.2008, 17:09 Uhr

seltsame erkältung...

nachdem ich nun 9 monate ohne krankheiten ausgekommen bin , hat es mich zum ende hin erwischt:

sohnemann hat seit 4 wochen eine - normale - erkältung (schnoddernase, roter hals, produktiver husten), vor 2,5 wochen fing mein mann an (rasselndes atem, husten, seid gestern auch fieber und gliederschmerzen), und seid gut 1,5 wochen hab ich auch diesen rasselnden husten... seid ein paar tagen bin ich morgens und abends heiser, und nachts (nur nachts) tut mir der hals weh. es wird nicht besser... ich fühl mich aber nicht schlapp oder so. aber das husten ist so anstrengend, wenn einem das baby bis untern hals reicht... und meine rippen fühlen sich mittlerweile richtig geprellt an...

was kann das sein? ist das eine bronchitis? zum arzt will ich nicht unbedingt, hier in GB verschreiben die immer nur antibiotika, ohne zu untersuchen...

LG, nicky

 
2 Antworten:

Re: seltsame erkältung...

Antwort von SilkeJulia am 16.05.2008, 17:24 Uhr

Hallo Nicky,

hört sich nach "dry cough" an.
Die Halsschmerzen nachts kenne ich, das kommt daher, dass man nachts weniger schluckt und gerne mal mit offenem Mund atmet.
Ich würde in die Apo gehen und mir ein Mittel gegen trockenen Husten holen. Da gibts auch rezeptfreie, die in der SS geeignet sind.
Sonst schleppst du das wochenlang mit dir rum, ich kenne das von mir ;-/

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seltsame erkältung...

Antwort von Puppi82, 27. SSW am 16.05.2008, 17:44 Uhr

ich habe das auch und war beim arzt. es ist ein virus der gerade umgeht!!!! und ich habe zumindest was gegen die halsschmerzen bekommen!!!!
daher würde ich doch mal hingehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.