Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani83, 39. SSW am 30.10.2009, 22:52 Uhr

Selbstverletzung

Hallo,

mal wieder Panik,
hab eben ne Mücke vertreiben wollen und mit der flachen Hand dabei auf meinen Bauch gehauen neben dem Bauchnabel seitlich.

So fest kann man sich asuversehen nicht schlagen dass sich die Plazenta löst oder?

 
6 Antworten:

Nein

Antwort von huehnchen69 am 31.10.2009, 0:26 Uhr

kannst du nicht. Tief durchatmen und entspannen.

Beste Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von lapin am 31.10.2009, 1:45 Uhr

Finde ich noch komischer als die Frage in unserem Forum, ob es dem Baby schadet, wenn man während der SS ins Kino geht ...

Wenn es wirklich so "einfach ginge", dem Baby zu schaden, würde, drastisch gesagt, keine zur Abtreibung gehen, sondern sich einfach nur eine Fliege auf den Bauch setzen!

Ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von dani83, 39. SSW am 31.10.2009, 7:51 Uhr

Beim Kino hätte ich jetzt gesagt nein :-)

Sorry für die komischen Fragen aber seit ich Heparin spritze drehe ich am Rad und habe panische Angst dass meiner kleinen noch was geschieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @dani83

Antwort von Patricia2111, 35. SSW am 31.10.2009, 10:06 Uhr

Ich versteh dich, aber wenn sich die Plazenta löst, siehst du das am Blut, dass du verlierst, von demher kannst du dich beruhigen..
Aber generell verstehe ich dich, denn ich frage mich auch immer, oh, hat das unserem kleinen geschadet etc....!
Aber da ich auch schon eine kleine Maus habe, weiß ich im hinterkopf, dass die kleinen so einiges wegstecken, denn auch ich gehöre zu der Risiko Gruppe (Diabetes mellitus)...
Lg und alles liebe und gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein

Antwort von dani83, 39. SSW am 31.10.2009, 11:09 Uhr

Na ja Fliege auf Bacuh ist bisschen was anderes wie mit der Hand drauf zu schlagen oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Selbstverletzung

Antwort von ameliee am 31.10.2009, 12:24 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.