Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gRiTTi_22, 35. SSW am 14.09.2005, 22:45 Uhr

selbstgenähter TragePoncho...

...so hier die ersten bilder von meinen poncho...is aber noch nicht fertig....

http://www.zweisam-einsam.de/poncho

 
5 Antworten:

Re: selbstgenähter TragePoncho...

Antwort von solelo, 37. SSW am 14.09.2005, 23:26 Uhr

Sieht ja cool aus - colle Idee :) Viel Spaß damit!

Gruß
solelo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: selbstgenähter TragePoncho...

Antwort von Feele23, 33. SSW am 15.09.2005, 5:54 Uhr

Hui, der is schee, ich find's beneidenswert, wenn man sowas selbst kann, ich bin da gänzlich talentfrei :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super die ersten Bilder!

Antwort von Cathy MUC, 39. SSW am 15.09.2005, 6:03 Uhr

Hast du vielleicht auch ein Schnittmuster dazu? Leider kann ich zuhause mit keiner so ´ner Schneiderpuppe auffahren - aber vielleicht klappt das auch so? Dann könnte ich mir jetzt noch etwas die Zeit des Wartens auf´s Baby sinnvoll vertreiben (und notfalls an meine Mutter abtreten, die am Samstag zu uns kommt).
Bist du denn Schneiderin oder hast du "nur" Talent (???)?
Liebe Grüße aus München, Cathy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super die ersten Bilder!

Antwort von gRiTTi_22, noch 35.. SSW am 15.09.2005, 9:20 Uhr

neee ich bin keine schneiderin...aber bin halt bissl kreativ :))))
naja schnittmuster hab ich keins dazu, aber ich werde mal was aufmalen und es hier noch einstellen, dann kann man sehen wie es gemacht wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja gerne

Antwort von ElliMCBeer, 38. SSW am 15.09.2005, 12:55 Uhr

Würde ich auch gerne weitere Infos zu haben! Sieht toll aus!
LG Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.