Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TaBo78, 22. SSW am 03.06.2007, 20:06 Uhr

Sekundäre Nabelschnuraterie ...

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht, ob es das Thema hier schon einmal gab, aber ich versuch es trotzdem mal :o)

Ich war am Freitag bei dem Organscreening und da wurde festgestellt, daß unser Baby nur eine Nabelschnuraterie hat ...

Kennt sich einer von euch damit aus ?
Ist das schlimm ?

Der Arzt meinte, ich solle mir keine Gedanken machen, aber das ist mal wieder leichter gesagt als getan :o)))

 
1 Antwort:

Re: Sekundäre Nabelschnuraterie ...

Antwort von Solangedudabist am 05.06.2007, 20:50 Uhr

Hallo !!!

Eine singuläre Nabelschnuraterie ist nicht schlimm. Dein Baby kann auch über eine Aterie ausreichend versorgt werden. Hab schon einige frisch entbundende Babys mit nur einer gesehen und denen gins allen prächtig. Also mach dir nicht zu viele Gedanken.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.