Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana1974, 19. SSW am 30.08.2005, 8:52 Uhr

Seitenstechen??

Hallo liebe Mitschwangeren!

Ich hab da mal ne Frage: und zwar hab ich dauernd so ein Stechen in der Seite-vorwiegend links- fühlt sich an wie Seitenstechen- manchmal ist es ganz schlimm das ich kaum richtig Atem holen kann- und dann ist es auch gleich wieder weg. Nach ein paar Stunden kommt es dann wieder...
Ist das normal und kennt das jemand von euch?
lg

 
2 Antworten:

Re: Seitenstechen??

Antwort von chamulla, 16. SSW am 30.08.2005, 9:07 Uhr

Hallo Jana,

versuchs doch mal mit Magnesium, das hilft bei mir immer. Ich nehme jeden Tag 1-2 Brausetabletten. Wenn ich mal ein Tag gar nichts nehme merke ich sofort wie es auch bei mir im linken Leistenberich sticht.

Damit sich die Gebährmutter erholt ist Magnesium wirklich ein Wundermittel.

LG
Jacqueline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenstechen??

Antwort von LenasMama, 17. SSW am 30.08.2005, 15:22 Uhr

Hallo!

Ich habe manchmal in der rechten Seite Seitenstechen, geht aber meißt schnell wieder weg.
Wenn es Seitenstechen relativ dicht am Brustkorb sind, könnt es sein, daß Leber und Milz mal ziepen. Je nachdem, sticht es dann links oder rechts. Die Organe müssen während der SS ja Höchstleistung vollbringen.
Richtig schlimm wird das, wenn die Kids groß genug werden, um dagegenzutreten. Lena hat mit Vorliebe gegen die Leber getreten ;o(
Wenn du eher im Unterleib Stechen hast: Gönn dir Ruhe und Magnesium, sprich mit deinem Arzt darüber.

Lieben Gruß

C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.