Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danni21, 37. SSW am 02.09.2007, 14:36 Uhr

seit heute vormilch!??

hallo!wollte mal fragen ob es normal ist,habe seit heute milch,aufeinmal war mein t-shirt nass!! ;-)ist das nicht bisschen früh??dachte die kommt erst nach der geburt,da doch auch die vormilch die wichstigste fürs baby sein soll oder??
muss ich mir wohl morgen stilleinlagen kaufen,oder geht das wieder weg??
lg danni

 
3 Antworten:

Re: seit heute vormilch!??

Antwort von pünktchen23 am 02.09.2007, 14:54 Uhr

hallo
ja, das ist normal. sie wird auch bleiben. mal mehr mal weniger. es ist genug von der "guten" fürs baby da. keine angst. stilleinlagen wären sinnvoll.
schöne kugelzeit noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit heute vormilch!??

Antwort von Spanky, 36+4. SSW am 02.09.2007, 15:23 Uhr

Das ist leider normal!!
Hab ich auch,jetzt schon.
Da lag ich mit meinem Mann auf der Couch,und sehe aufeinmal das an meinem T-Shirt ein riesiger nasser Fleck ist.
Das war mir im ersten Moment irgendwie peinlich, aber damit muss ich jetzt leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit heute vormilch!??

Antwort von Chrissicat, 31. SSW am 02.09.2007, 16:09 Uhr

Ja, wie auch meine Vorrednerinnen geschrieben haben, ist dies nichts ungewöhnliches. Nicht alle Frauen, aber doch viele haben bereits vor der Geburt Vormilch. In dieser SS habe ich bereits seit der 20. SSW Vormilch. D.h. dann aber nicht, dass dann keine Vormilch mehr für das Baby da ist, schließlich fängst du jetzt ja nicht an abzupumpen o.ä.

Wenn es bei dir so viel ist, dass deine Klamotten nass sind, wären Stilleinlagen wirklich sinnvoll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.