Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manana, 27. SSW am 05.11.2009, 20:47 Uhr

Seit gestern erkältet und jetzt noch Übelkeit dazu; normal??

Mann, es kommt gerade alles auf einmal.
Habe die Nase zu, Kopfschmerzen, der Krümel liegt gerade so tief, dass ich fast garnicht mehr laufen kann (seit heute morgen; hatte gehofft, dass es da wieder raus kommt; will er aber nicht, die Schmerzen werden bloß noch fieser), bin durchgehend so müde, dass ich überall einschlafen könnte wo ich gerade sitze; seit ein paar Stunden ist mir jetzt auch noch wahnsinnig schlecht, dass ich manchmal denke "gleich hängst du aber über der Schüssel" *sorry*
und jetzt sind meine Knöchel auf einmal so dick, dass die Socken richtig einschneiden.........

Ich kann nicht mehr.
Sind das jetzt normale Erscheinungen bei einer Erkältung in der Schwangerschaft oder muss ich mir Gedanken machen?
Wollte, wenn der Schmerz im Becken morgen nicht weg ist im Laufe des Tages eh mal zum Arzt dann.

LG manana

 
1 Antwort:

Re: Seit gestern erkältet und jetzt noch Übelkeit dazu; normal??

Antwort von Pitry, 8. SSW am 05.11.2009, 21:40 Uhr

ich würde, wenn ich mir so unsicher wäre, lieber in die Klinik fahren. Die schauen nach dir und dem Krümel und wenn alles ok ist, darfst du doch wieder heim.

LG, Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.