Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine88, 16. SSW am 06.06.2010, 7:36 Uhr

Seit Dienstag nur noch ein zeihen und seit 2 stunden immer wieder ein stechen

Brauch mal eure Hilfe

Hab seit dienstag ein ständiges zeihen im UL und seit ungefähr 2 Stunden noch ein Stechen was alle paar minuten kommt.
UNd hab seit dienstag den Krümel auch nicht mehr gemerkt war zwar donnerstag beim FA wegen Magen Darm und da waren Herztöne von 150.
weiß einer was das sein kann?

 
3 Antworten:

Re: Seit Dienstag nur noch ein zeihen und seit 2 stunden immer wieder ein stechen

Antwort von püntchen83, 39. SSW am 06.06.2010, 9:12 Uhr

hm also ich kann dir da weiterhelfen, aber ich an deiner stelle würde ins kkh fahren um gucken zu lassen ob alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Dienstag nur noch ein zeihen und seit 2 stunden immer wieder ein stechen

Antwort von dklein23, 39. SSW am 06.06.2010, 11:07 Uhr

ich schließe mich dem voredner an geh in kh und lass es mal checken ob alles ok ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Dienstag nur noch ein zeihen und seit 2 stunden immer wieder ein stechen

Antwort von tazzy2405, 35. SSW am 06.06.2010, 13:10 Uhr

Wie die anderen schon gesagt haben, wenn du ganz sicher gehen willst, fahr ins KH.

Ich war am Mittwoch auch im KH weil ich ein paar Tage Ziehen im Bauch und Rücken hatte und da haben sie dann einen Nierenstau und einen beginnenden Harnwegsinfekt festgestellt.

Es kann also alles mögliche sein. Am besten abgklären lassen dann weisst du bescheid und keine Sorge, wenn nix ist, schaut dich da auch keiner komisch an. Mein Arzt sagt auch immer, lieber einmal zu viel gucken als einmal zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.