Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 31.10.2017, 21:34 Uhr

Seit 2 Tagen abends Übelkeit

Ich hatte mich so gefreut, dass es mir doch so gut ging. Gestern war mir dann mega übel gegen Abend. Heute der gleiche Spaß. Kann nur noch winzige Portionen essen. Hat(te) das noch jemand? Übelkeit erst ab Woche 12 und abends ?

 
4 Antworten:

Re: Seit 2 Tagen abends Übelkeit

Antwort von Sternenfänger am 31.10.2017, 21:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 2 Tagen abends Übelkeit

Antwort von Mim87 am 01.11.2017, 9:40 Uhr

Huhu,
Mir ist immer mal wieder Übel und ich Vertrag auch ab und an nur kleine Portionen an essen. Manchmal hab ich auch Tage totales völle Gefühl. Bin in der 26 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 2 Tagen abends Übelkeit

Antwort von Jacki und Baby am 01.11.2017, 15:32 Uhr

Ja das habe ich ab der 13. Ssw gehabt und dann hab ich noch Durchfall bekommen.. Magen Darm Grippe..

Ich hab so Panik gehabt aber ist halb so schlimm das ist häufig, weil das Baby auf den Darm drückt und es beeinträchtigt das Kind nicht!
Wenn man solche Momente in der ss hat, einfach Suppe, Salzstangen, Kartoffeln solche Sachen ohne Beilage essen..
Habe ich drei Tage gemacht und dann hab ich mich langsam wieder an das normale essen gewöhnt..
Dann braucht dein Baby einfach eine gesündere Ernährung

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit 2 Tagen abends Übelkeit

Antwort von Nala1987, 12. SSW am 01.11.2017, 16:41 Uhr

Danke:). Meine Hebamme sagte auch es sei normal und eben eine andere Art von Schwangerschaftsübelkeit. Na dann. Es ist ja nicht so, als könnte ich nichts essen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.