Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorfpflaume am 15.10.2010, 17:44 Uhr

Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Dann solltet ihr keine Kinder bekommen. Ich finde, nur reiche Leute, die ihren Kindern was bieten können, sollten Kinder bekommen dürfen. Ja, ja, jetzt kommt ihr bestimmt wieder mit ich kann aber Liebe bieten. Ja, davon könnt ihr euer Kind aber nicht erziehen.

 
55 Antworten:

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von Muffin08 am 15.10.2010, 17:49 Uhr

Deinen Nick finde ich für Dich sehr passend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von JuliaLinda am 15.10.2010, 17:50 Uhr

Erziehen schon, aber nicht ernähren..
Also ich finde, dass du so eine Aussage nicht treffen solltest!

Und nein, ich beziehe kein H4 sondern gehe arbeiten... Aber reich bin ich trotzdem nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von Stefanie87 am 15.10.2010, 17:51 Uhr

Omg einfach nur PEINLICH was manche von sich geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wird wohl die richtige Dorfpflaume sprechen !

Antwort von die liebe am 15.10.2010, 17:52 Uhr

Solche Aussagen können nur selber von h4 Menschen kommen.

Bin auch nicht reich , trotz Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von haasemel am 15.10.2010, 17:52 Uhr

gehts noch????

also ich bekomm kein hartz 4 und habe 2 kinder(denen es an denk nichts fehlt,da wir in ner glücklicheren lage wie andere sind)
ich finde auch das man kindern mehr bieten muss als NUR liebe, aber deine aussage ist schon echt drüber,finde sogar total drüber

klar man muss sich das 2 mal überlegen,ob man nen kind bekommt, da es finanziell doch ne riesen umstellung ist

aber du nimmst dir da nen recht raus, das ist der hammer
man kann nen kind auch mit wenig geld großbekommen!!!!

mir fehlen gerad echt die worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von Reiskörnchen2011, 16. SSW am 15.10.2010, 17:57 Uhr

Öhm, nein.
Akademiker. Aber noch nicht ganz fertig. Und ich von meinem Schlaumeier- Punkt aus finde: extrem dumme Menschen, die andere anhand ihres Einkommen beurteilen, sollten keine Kinder bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von claudia2406, 24. SSW am 15.10.2010, 17:59 Uhr

nö, kein hartz 4 empfänger. wir arbeiten beide, sind nicht reich, aber es reicht völlig zum leben.

grüße

c & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von claudia2406, 24. SSW am 15.10.2010, 17:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch nen fake oder???

Antwort von haasemel am 15.10.2010, 18:00 Uhr

sorry aber sowas denkt man doch nicht echt so oder?

also wenn nur reiche leute kinder bekommen wären wir ausgestorben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du

Antwort von cke04 am 15.10.2010, 18:01 Uhr

solltest vielleicht mal dein pflaume einschalten!!!
ganz wichtig dafür nen neuen beitrag aufzumachen,hauptsache mal was dazu schreiben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eine die stänkern mag

Antwort von die liebe am 15.10.2010, 18:02 Uhr

was sonst.

Sonst scheint wohl ihr Leben langweilig zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

normal sollte man sowas ja überlesen und

Antwort von haasemel am 15.10.2010, 18:03 Uhr

nicht reagieren,aber das fällt einem da echt schwer....

schreibe hier ja auch eigendlich net, da ich ja net ss bin, aber auf manche beiträge muss ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du

Antwort von Dorfpflaume am 15.10.2010, 18:07 Uhr

Das ist meine Meinung. Es ist wichtig, dass die Kinder später alles bekommen, finde ich. Ich finde es peinlich, wenn man ständig sagen muss, nein, das können wir uns nicht leisten.
Und manche Menschen sind wirklich dermaßen dumm, da finde ich, die sollten keine Kinder bekommen.
Zu dumm zum arbeiten, zu dumm zum Kinder erziehen.....
Nur komischer Weise ist zum fi..... niemand zu dumm. Da wissen dann alle wie es geht.
Das regt mich auf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du scheinst auch net zu dumm zum Fi. zu sein, scheinst dich da ja ganz genau auszukennen

Antwort von die liebe am 15.10.2010, 18:10 Uhr

Wer sowas schreibt ist DUMM !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du

Antwort von haasemel am 15.10.2010, 18:11 Uhr

aber du schreibst nur reiche leute.... leider gibt es wenig reiche leute....

nen kind kostet geld, ja, aber nicht soviel das man reich sein muss....

wenn man mal viel geld hat und dann kinder hat, auf einmal wird man arbeitslos und bekommt net mehr viel geld. gibst du die kinder dann ab,weil du kein geld mehr für sie hast??



meine bekommen auch viel zu viel, aber wenn es mal finanziell anders sein sollte, dann geht es nicht mehr und dann muss man zurückstecken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du

Antwort von rosemho am 15.10.2010, 18:12 Uhr

Damit hast du ja sicher Recht,aber du kannst doch nicht alle über einen Kamm scheren.Mein Mann und ich arbeiten beide,ich bin zur Zeit halt im Erziehungsurlaub weil meine Tochter erst 5 Monate alt ist.Und so lange brauchen wir leider auch Unterstützung vom Amt,weil das Gehalt von meinem Mann alleine einfach nicht reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du scheinst auch net zu dumm zum Fi. zu sein, scheinst dich da ja ganz genau auszukennen

Antwort von Dorfpflaume am 15.10.2010, 18:13 Uhr

Ich bin weder dumm, noch arm. Wir sind reich, haben ein Haus, ein riesen Garten, 2 Autos, keine Schulden und können unserem Kind alles bieten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dorfpflaume, da freu ich mich aber für euch !

Antwort von die liebe am 15.10.2010, 18:15 Uhr

später denkste mal an deinen Thread.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von ProudMommy, 9. SSW am 15.10.2010, 18:15 Uhr

Haha das is der größte schwachsinn den ich je gehört habe, soll doch jedem selber überlassen sein ob man ein kind mit hartz4 aufzieht oder stein reich, na das is ja wieder so ein thema für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist man reich,wenn man nen haus,nen garten und 2 autos hat???

Antwort von haasemel am 15.10.2010, 18:15 Uhr

also reich ist bei mir was anderes



wir haben auch nen neues auto ohne kredit,ne riesen wohnung, vielleicht bald nen haus mit riesen garten und stell dir vor riesen teich und ne angrenzende weide mit tollen tieren

aber sind wir deswegen reich??? NEIN

wir sind reich,weil wir 2 wunderbare kinder haben,das ist nen geschenk,und ist mit euros net zubezahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du scheinst auch net zu dumm zum Fi. zu sein, scheinst dich da ja ganz genau auszukennen

Antwort von ProudMommy, 9. SSW am 15.10.2010, 18:16 Uhr

dann gibst du es deinem kind so weiter, das dein kind alles bekommt und später nicht weiß was es heißt selber arbeiten zu gehen um sich was leisten zu können, später kann dein kind es damit schwer haben, sorry will dich damit nich angreifen aber das ist MEINE meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von Maike33 am 15.10.2010, 18:17 Uhr

@dorfpflaume du bist ja echt oberflächig!!!!!!!Ich glaube keiner ist stolz darauf Hartz4 zu beziehen.....aber trotzallem sollte diesen Leuten respekt entgegen gebracht werden,mit so wenig geld über den monta zu kommen...dank solcher leute wie Dir werden auf hartz4 bezieher mit dem finger gezeigt....ich hoffe das du keine kinder hast!!!!!denn diese würden deine einstellung ja übernehmen.....echt arm sowas hier ab zu lassen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Leute stopfen immer die falschen Löcher.....

Antwort von Dorfpflaume am 15.10.2010, 18:19 Uhr

Man sollte erstmal seine finanziellen Löcher stopfen, bevor man andersweitig stopft!
Aber wie gesagt, das kann jeder Döppel.........Schaut sie euch doch an, wie sie immer im fernsehen gezeigt werden.
Nichts können und haben sie. Sind dumm wie Brot aber wie man seine Geschlechtsteile einsetzt, außer zum pinkeln, das weiß dann wieder die ganze Welt.
Armselig......
Solch dumme Menschen, können doch ihren Kindern nichts beibringen, geschweige denn bei den Hausaufgaben helfen, da sie selbst die Schule in der 7. Klasse abgebrochen haben und nie arbeiten waren.
Naja, es gibt ja den Staat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dorfpflaume

Antwort von Reiskörnchen2011, 16. SSW am 15.10.2010, 18:19 Uhr

Ähmem, also ich fand eigentlich deine pauschalierte Aussage dumm. Was ist denn Arm? Geht es um Essen? Spielzeug? Kleidung? Bildung? Da gibt es doch überall riesen Unterschiede und ich glaube spontan nicht, dass nur Eltern ihre Kinder zu vernünftigen, gücklichen Menschen erziehen können, die zu Hause einen Flügel und ein Turnierpferd haben- das verstehe ich unter "reich". Was wären denn deine Mindestanforderungen?
Und ganz ehrlich, in den ersten Jahren ist Liebe und Beschäftigung viel wichtiger als es Nike- Turnschuhe oder die eigene Geige je sein könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von Dorfpflaume am 15.10.2010, 18:22 Uhr

Reich ist für mich, wenn man mindestens eine Million Umsatz bzw. Einkommen im Jahr hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So ein PRANZ, mein Essen wartet . GSD

Antwort von die liebe am 15.10.2010, 18:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich geh jetzt besser

Antwort von haasemel am 15.10.2010, 18:24 Uhr

mein reichtum muss gewaschen werden und dann abendessen...
und mein anderer reichtum kommt gleich von ner freundin


und danach geh ich mal zählen ob wir es überhaupt verdient haben kinder zuhaben oder ob noch euros fehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von Reiskörnchen2011, 16. SSW am 15.10.2010, 18:24 Uhr

Also entweder ist das hier fake oder du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Und was hat denn der Umsatz mit dem Einkommen zu tun? Was zählt ist ja wohl der Gewinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und Pflaume, antwortest mir im RuB garnicht...

Antwort von nilo1988 am 15.10.2010, 18:24 Uhr

... bei dir unten wieder alles in Ordnung???


Oder ist wieder Pilzsaison bei dir angesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*tot lach* Mein Mitleid

Antwort von Kringelbaby, 37. SSW am 15.10.2010, 18:26 Uhr

Meine Mann arbeitet ich habe Mutterschutz!

Ich weiß ja nicht ob du das noch nicht weiß es kann aber auch sein das welche ein BV haben oder im Mutterschutz sind...

Deine Aussage ist eine Frechheit, wir nicht nicht reicht können aber gut leben!
Was bringt mir noch so viel Geld???? Was bringt es wenn man den Kind alles kaufen kann, glaubst du ein Kind ist glücklich nur weil es alles bekommt???
Ein Kind will Liebe davon hat es mehr als wenn es keine Ahnung wieviel Spielzeug hat!!!!! Nur weil wir hier nicht alle reich sind heißst es nicht das wir unseren Kind nichts bieten können.

Ich habe echt Mitleid mit dir, wirklich viel im Kopf kannst du ja nicht haben.
Ich will gar nicht wissen was du über Ausländer denkst!
Aber auch solche Leute müssen hier ja vertreten sein!
Behaupten kann man hier viel, vielleicht bekommst ja selber nur Hartz 4 !!!

Du bist echt Arm mein Mitleid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *tot lach* Mein Mitleid

Antwort von Ann-Kathrin12, 9. SSW am 15.10.2010, 18:28 Uhr

bist du krank? du bist bestimmt sone superreiche ******* nee? Naja solche Menschen kicke ich sofort in die tonne.
Du steckst deinen Kindern alles in *****, nee?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Kinder für arme Leute

Antwort von Reiskörnchen2011, 16. SSW am 15.10.2010, 18:30 Uhr

Eventuell sollte ich, wenn das Baby da ist, mal zum Jugendamt gehen und sagen: Bitte nehmen Sie mein Kind, denn ich bin keine Millionärin. Wenn nicht das Risiko bestünde, dass ich dann eingewiesen werde, würde ich zu gerne die reaktion beim JA sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

natürlich wir leben hier ALLE vom staat.. was denkst du den :-P

Antwort von 3Jungs-mama, 17. SSW am 15.10.2010, 18:33 Uhr

hihi du bist lustig. na klar leben wir hier alle aber wirklich ALLE von staat. was denkst du den.

wir sitzen den ganzen tag auf dem sofa glotzen in die glotze und fressen chips
und warten bis das geld von staat reingeschneit ist und wir alles ausgeben können für kleidung und spass

was soll daran verkehrt sein???
ist doch alle bestens so :-)))))


meine güte, manchen menschen ist es echt totaaaaaaal langweilig... hihi wahrscheinlich weil sie vom staat leben und nichts zu tun haben *gröööööööhhhhhhllll*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WORAUF WARTEST DU DANN NOCH?

Antwort von JuliaLinda am 15.10.2010, 18:34 Uhr

Ab ins Bett und Kinder zeugen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dorfpflaume..

Antwort von Elisa21, 31. SSW am 15.10.2010, 18:35 Uhr

der erste Spruch ist nur für dich!

Wir leben auf Kosten der dritten Welt und wundern uns, wenn das Elend anklopft.

oder:

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh jetzt besser

Antwort von Bella13 am 15.10.2010, 18:39 Uhr

Ach du heilige Scheiße,was geht denn hier ab?!

Bis jetzt hab ich mich aus solchen Diskussionen immer rausgehalten,aber das was diese Doofpflaume von sich gibt ist geistiger Dünnsch......,aller erster Klasse!!!!!!!

Du hast sie doch nicht mehr alle oder?Ich hab meine Tochter auch einige Zeit mit H4 großziehen müssen,unfreiwillig.
Jetzt nicht mehr,ich bin inzwischen glücklich verheiratet und lebe in einer schönen Wohnung wir haben 3 Autos,1 Motorrad und ich muß nicht arbeiten weil mein Mann sehr gut verdient.
Trotzdem werde ich wenn mein Kleiner 3 ist wieder arbeiten gehen.Und auch jetzt oder in Zukunft meinen Kindern nicht alles und jeden Wunsch erfüllen!

Bringst du deinen Kindern auch bei,das einem nicht alles in den Schoß gelegt wird,das man auch was dafür tun muß?
Du magst ja deinen Kindern jeden Wunsch erfüllen mögen,aber so wie du tickst erziehst sie ganz gewiß nicht zu lebenstüchtigen Menschen,weil du ihnen sprichwörtlich alles in den Hintern steckst.

Es gibt solche und solche H4 Empfänger,das stimmt schon aber diese Aussage von dir ist einfach eine bodenlose Frecheit!Und du solltest dich schämen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dorfpflaume..

Antwort von mama05und07, 30. SSW am 15.10.2010, 18:40 Uhr

lach


FAKE

langeweile ??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du scheinst auch net zu dumm zum Fi. zu sein, scheinst dich da ja ganz genau auszukennen

Antwort von krabbe27 am 15.10.2010, 18:44 Uhr

Dafür wird dein Kind dann mal ein Problem haben,wenn es selbst mal nicht mehr so viel Geld hat und sich in Schulden stürzen muss,um ALLES haben zu müssen.
Solche Kinder können nämlich später meist nicht mit Geld umgehen!
Ich gehe auch arbeiten und bekomme ergänzend H4. Mit meinem Sohn kann ich erziehungstechnisch überall hingehen,er ist gut erzogen und es geht ihm blendend. Und alles was er brauch hat er auch und sogar ab und zu noch ein bisschen mehr!
Aber mein Sohn ist glücklich und schmeisst sich nicht auf den Boden,wenn er mal etwas nicht bekommt!!!!!!

"Herr,wirf Hirn herunter!!!!!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von sammy-joyce am 15.10.2010, 18:46 Uhr

ich les hier auch immer fleissig mit aber was manche vom stapel lassen mein lieber schwan... da stellen sich mir alle haare auf..... sowas zu behaupten is ja schon dreist find ich mir fällt gar nix weiter dazu ein.... was will man da noch sagen???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von krabbe27 am 15.10.2010, 18:46 Uhr

und warum protzt man dann noch hier in einem kleinen Forum und geht nicht auf den Golfplatz mit seinen reichen Freunden und sieht in seinem Golfoutfit zum schiessen aus????


oh Man...Fakealarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du scheinst auch net zu dumm zum Fi. zu sein, scheinst dich da ja ganz genau auszukennen

Antwort von Joyannee am 15.10.2010, 18:58 Uhr

>und können unserem Kind alles bieten!

.... ausser Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dorfpflaume..

Antwort von Dorfpflaume am 15.10.2010, 18:58 Uhr

Naja, ich denke mal, jeder hat seine Meinung. Meine ist halt geschriebene. Ich sage ja nicht, dass jeder reich sein muss und so eine schicki micki olle bin ich auch nicht. Ich habe Geld, ja aber das mussten mein Mann und ich uns hart erarbeiten.
Achso, und ab ins Bett und Kinder zeugen, ist schon zu spät, ich bin nämlich wieder schwanger!
Aber wie gesagt, ich kann es mir ja leisten.
Jedem das seine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wer eine million umsatz hat, kann trotzdem ein armer schlucker sein...

Antwort von malwinchen am 15.10.2010, 19:04 Uhr

wenn dann nämlich nur 25.000 zu versteuerndes einkommen übrig blieben, wäre ein stützempfänger nicht unbedingt schlechter gestellt...

entweder fake oder dumm wie brot...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS erklärt alles die SS Hormon haben zugeschlagen ......

Antwort von StarAngel am 15.10.2010, 19:05 Uhr

auch wenn ich deine Anspielung ARM vs REICH nicht ok finde wünsch ich dir eine wundervolle Kugelzeit

Lg
Angel mit Nr. 6 inside :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dorfpflaume..

Antwort von Shaaya, 5. SSW am 15.10.2010, 19:06 Uhr

Also sowas regt mich wirklich auf !
Auch wir waren schon in der Peinlichen situation letztes Jahr H4 zu beantragen da mein Mann arbeitslos wurde.
Keine Angst er hat wieder Arbeit und uns geht es gut wir sind zwar nicht reich aber ich würde sagen meinen Kids fehlt es an nichts die haben z.B. mehr spielzeug als manch anderes Kind und ihre wünsche werden zum großteil alle erfüllt auch als wir H4 hatten. Da Haben wir halt an uns gespart dann mussten wir halt mal ein paar Schuhe 3 Moante länger tragen!
Man sollte erst denken und dann reden bzw. schreiben .
Keiner lebt gerne von H4 ausser vieleicht wirklich das typische Klischee das so gerne gezeigt wird : rauchen , saufend auf dem Sofa sitzen. Aber die meisten H4 Empfänger sind nicht so ! Und ich finde es immer wieder schade das manche sich so von Fernsehberichten manipulieren lassen.
Also sorry für mich bist du das letzte
Und das ist MEINE Meinung

Achja weder ich noch mein Mann haben die Schule in der 7 Klasse abgebrochen aber das müssen wir wohl da wir ja H4 bekommen haben oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DAS erklärt alles die SS Hormon haben zugeschlagen ......

Antwort von Dorfpflaume am 15.10.2010, 19:11 Uhr

Ich danke dir.........;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dorfpflaume..

Antwort von Jenni1986 am 15.10.2010, 19:38 Uhr

Ich bin kein Hartz4-Empfänger..ABER ich wäre lieber ein Hartz4-Empfänger mit Kind als REICH wenn ich dann so ein Charakter hätte wie DU....
Unglaublich was manche Leute sich einbilden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ein haus 2 autos usw hatten schon so viele vor euch....

Antwort von cke04 am 15.10.2010, 20:08 Uhr

und sind dann aus irgendwelchen gründen h4 empfänger geworden,darauf sollte man sich nicht verlasssen!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jedem das seine! dann nimm es doch auch so an wie du es schreibst

Antwort von cke04 am 15.10.2010, 20:09 Uhr

jeder wie er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dorfpflaume..

Antwort von Princess01, 24. SSW am 15.10.2010, 20:22 Uhr

Na dann hoffen wir mal das ihr niemals zum Amt müsst! Die armen Kinder die dann nicht mehr alles in den Po Po gestopft bekommen...
Man sollte den Mund nicht zu weit aufmachen, denn man kann schneller weiter unten sein als man denkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr alle Hartz4-Empfänger?

Antwort von Kristin80 am 15.10.2010, 20:24 Uhr

Lasst euch nicht ärgern hier will doch nur jemand miese Laune verbreiten. Denke mal gefrustet in welcher Form auch immer :)
Denke wenn nur reiche Leute Kinder bekomm sollen wäre die Welt fast ausgestorben bzw. gäbe es einige Fälle von Inzest.
Sei froh dass deine Vorfahren nicht so dachten, denn zu Kriegszeiten sah es um einiges auswegsloser aus als bei einer Harzt 4 Familie heutzutage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso antwortet ihr???

Antwort von Leni25, 11. SSW am 15.10.2010, 21:26 Uhr

Ihr könnt das doch nicht ernst nehmen????????????? Mir ist das völlig schleierhaft - man kann den FAKE ja förmlich riechen: irgendwelche klischeehaften, provokanten Äußerungen, die nichts anderes sollen, als soviele Antworten wie möglich zu provozieren. Manche Fakes wetten untereinander wer die meisten Reaktionen bekommt. Es sind immer diesselben Themen: arm-reich, dick-dünn, zu jung schwanger-zu alt schwanger,..... blablabla. Und die Hormone hier sind leicht zum kochen zu bringen.
Darum gilt für ALLE: ERST denken, DANN schreiben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du

Antwort von Silvia77, 26. SSW am 16.10.2010, 13:56 Uhr

Naja mit dem was Du da schreibst musst Du ja viel Erfahrung haben! Mein Mann arbeitet auch und wir können gut davon Leben, aber reich sind wir dennoch nicht. Meinen Kindern geht es gut... sie bekommen jeden wunsch von den Augen abgelesen ob nun von Mama und Papa oder Oma und Opa.

Solche Aussagen sollte man lassen wenn man von der Welt keine Ahnung hat. Es gibt Menschen in ärmeren Ländern die kein geld haben und derren Kinder dennoch glücklich sind. Also lass es! Und such Dir ein Forum im Netz wo du sowas v erbreiten kannst!!! Denn HIER hat keine Bock auf Dich und deinen Dummen Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Erziehung?

Antwort von trilja am 16.10.2010, 17:27 Uhr

Was hat denn Erziehung mit Geld zu tun?

Der eigene Lebensstandard ist sicher vom Geld abhängig ... Erziehung nicht.

Gut erzogen scheinst DU übrigens nicht zu sein, sonst würdest Du Dich hier nicht in der Form äußern :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dorfpflaume..

Antwort von November-Baby am 16.10.2010, 20:01 Uhr

da sieht man doch mal wieder das man sich für Geld keine guten Manieren und gute Erziehung kaufen kann.
Und Grips wohl auch nicht!
Leb weiter unter der Glocke Deiner eigenen Welt!
Aber komm bitte nie wieder darunter hervor!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.