Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma_Mia, 22. SSW am 25.05.2010, 18:31 Uhr

Seid Ihr eigendlich auch so launisch?

Ich bin total schnell auf 180.
Mir muss nur was runterfallen dann könnt ich die Wohnung kurz und klein schalgen vor Wut.
Ich werd dann total agressiv.
Letztens wollte ich einen Kochtopf von der Spüle nehmen,
da standen noch andere saubere Sachen,
da ist mir ein Topf runter gefallen,
das hat mich so wütend gemacht dass ich den Topf den ich in der Hand hatte auf den Boden geknallt habe und ich habe gesagt:
" Ist doch alles zum kotzen hier!!!"
dann hab ich volle Kanne gegen den Mülleimer getreten dass die Hälfte rausgefallen ist,
hab gesagt: "Diese ganze Scheiße hier!!!"
und dann bin ich heulend ins Bad gerannt.

Das ist doch völlig gestört oder? Wie kann ich denn bloß so schnell auf der Palme sein? So bin ich sonst auch nicht

 
7 Antworten:

Re: Seid Ihr eigendlich auch so launisch?

Antwort von sunrise99, 24. SSW am 25.05.2010, 18:38 Uhr

Ja das geht mir auch so..

Eigentlich dürfte ich kein Auto mehr fahren. Bekomme jedesmal hinterm Steuer einen Anfall über unfähige Autofahrer und meist sind es die Damen .
Könnte dann auch .......... ich fasse es lieber nicht in Worte ;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr eigendlich auch so launisch?

Antwort von Engel42010, 22. SSW am 25.05.2010, 18:40 Uhr

Ich bin ja froh, dass ich nicht allein bin die solche Launen hat.
Habe vorhin sogar meine Kiddys angemotzt nur weil sie die Mineralwasserflasche vor dem aufdrehen geschüttelt haben und ich dann beim aufdrehen alles abbekommen habe.

Normalerweise hätte ch mich schief gelacht und meine Zwerge wussten eigentlich gar nicht warum ich sooooo meckere.

Aber nur noch 4 Mon. dann ist die normale Laune wieder da.

LG Jeannette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid Ihr eigendlich auch so launisch?

Antwort von Mamma_Mia, 22. SSW am 25.05.2010, 18:43 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt dass es nicht nur mir so geht!
Ich schäme mich schon immer im Nachhinein total für mein Verhalten.
Aber in manchen Situationen kann ich einfach nicht vernünftig reagieren.
Die Kinder werden auch schneller angemotzt als sonst *schäm*
aber die machen mich nicht agressiv, die machen mich nur genervt. *lach*
Ich bin froh wenn das vorbei ist! Komme mir vor wie ne Furie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von kissy1981a, 16. SSW am 25.05.2010, 19:10 Uhr

nein ich niemals- nur meine verdammten hormone sind launisch - bin zwar nicht aggressiv, aber heule bei jedem scheiss los, naja so isses halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von mausi87hb, 13. SSW am 25.05.2010, 19:17 Uhr

Ich heule und bin aggresiv, was mir danach immer gleich total leid tut und ich wieder total anfange zu heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Tiffy1212, 23. SSW am 25.05.2010, 20:09 Uhr

Ich glaube, das geht wohl vielen von uns so? *grins*

Aggressiv bin ich zwar auch, aber mehr noch bin ich total nah am Wasser gebaut..was ich heule während dieser SS - das geht echt auf keine Kuhhaut.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Mamma_Mia, 22. SSW am 25.05.2010, 20:21 Uhr

Ja heulen tu ich auch bei jedem Müll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.