Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aniscp am 15.03.2014, 10:40 Uhr

seht ihr bei mir was?

Bin es+10oder 11.......ich kann es nicht glauben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von Maja86, 36. SSW am 15.03.2014, 10:43 Uhr

Klar, herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von sweet_dragon855 am 15.03.2014, 10:48 Uhr

Mehr als deutlich.

dann sind wir zusamm im novemberbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von Krümelchen2008.2011, 8. SSW am 15.03.2014, 10:48 Uhr

Eindeutig!
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von aniscp am 15.03.2014, 10:49 Uhr

Ich glaube es nicht und bin nur am weinen.....nach 7 monaten davin 1 mit clearblue ovu habe ich endlich einen test in der hand .......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von aniscp am 15.03.2014, 10:50 Uhr

Weil es noch so früh ist.....bin ja erst es +10 oder 11....mein freund gkaubt es gar nicht und saugt grad die Wohnung glaube er glaubt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von Leilani1987, 18. SSW am 15.03.2014, 10:52 Uhr

Na das sieht doch wirklich richtig klasse aus!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von aniscp am 15.03.2014, 11:03 Uhr

Danke........kann es gar nicht glauben................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von BabyNr3-Diana, 40. SSW am 15.03.2014, 13:48 Uhr

Strich sieht man eindeutig zwar leicht aber ein bisschen schwanger gibt es nicht.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 15.03.2014, 17:54 Uhr

dein ET liegt dann zwischen dem 26. und 28. 11. ;-) je nachdem ob du mit 280 oder 282 Tagen rechnest.

(hab mal heute es+10 genommen)

hihi

herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von aniscp am 15.03.2014, 18:14 Uhr

Danke......kann es kaum glauben. .......nach 7 monaten ..........endlixh einen positiven test......mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. ....muss das erstmal sacken lassen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooohhhhh das kenne ich

Antwort von Keksraupe, 12. SSW am 15.03.2014, 18:32 Uhr

vorallem weil ich im dez einen positiven Test hatte und dann doch Blutungen hatte... und einen abgang, aber halt echt früh


und dann im januar, nur 24 Tage später, positiver test :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seht ihr bei mir was?

Antwort von marjane, 12. SSW am 16.03.2014, 9:58 Uhr

Hey und herzlichen Glückwunsch :)

Warte mit dem freuen aber noch bis NMT, denn bis dahin ist alles noch etwas kritisch. Mein Freund hat es damals auch nicht bei dem Strichlein geglaubt und so haben wir uns noch einen digitalen Clearbluetest gekauft. Als da dann eindeutig "Schwanger" stand, war die Antwort total klar. Ich war total aufgeregt und glücklich, dass sich mein Gefühl bestätigt hat und auch mein Freund hats ab diesem Zeitpunkt geglaubt. Der Tag war das totale Gefühlschaos für uns beide, aber es war ja ein Wunschkind und wir total glücklich. So einen klaren Fakt muss man dann aber immer erstmal sacken lassen.

Genieß die Kugelzeit und halt dein Kleines guuut fest :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.