Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kini21 am 11.08.2007, 14:15 Uhr

sehr,sehr traurig;(( das wars...

Hallo ihr

ich bins wieder.ich hatte in meinem letzten beitrag die hoffnung ja noch nit aufgegebn als ich blutungen bekam und meine frauenärztin kein baby mehr sah aber der HCG-WERT trotzdem anstieg. sie schickte mich nachhause um es wie sie sagte "ausbluten"zulassen.das war leider ein sehr fataler Fehler der mich beinahe das leben gekostet hätte.was sie nicht sah das ich mit zwilligen schwanger war und ein baby im eileiter noch sas der dan 2tage später platzte und ich 2,5liter blut verlor.der notarzt meinte 10min später und sie hätten mir nit mehr helfn können und ich wäre innerlich verblutet;(ich muste not operiert werden und sie haben mir links alles weggenom.aber ich versuche wieder ein baby zubekommen und meine neue ärztin meinte es sähe gut aus;))ich hoffe bald wider zu euch zugehören;))aber danke für eurelieben antworten von damals haben mir sehr geholfen...

 
6 Antworten:

Re: sehr,sehr traurig;(( das wars...

Antwort von vanessa, 13. SSW am 11.08.2007, 14:17 Uhr

oh man das muss ja schlimm gewesen sein!!!!gut,dass du die ärtztin gewechselt hast....hoffe für dich,dass es bald wieder klappt!!!lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr,sehr traurig;(( das wars...

Antwort von suwi, 34+2. SSW am 11.08.2007, 14:19 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen!

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr,sehr traurig;(( das wars...

Antwort von nulk am 11.08.2007, 14:21 Uhr

Ach süsse!
Lass dich mal gaaaaaaanz lieb drücken! Du hattest ja sozusagen ziehmliches Glück im Unglück! Von der Ärztin war das ja ganz schön grob fahrlässig!
Ich wünsche dir gute Besserung und daß du bald wieder Erfolg hast!!!
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr,sehr traurig;(( das wars...

Antwort von kini21 am 11.08.2007, 14:24 Uhr

ja die meinten ich sollte 3-6monate warten aber so lange will ich garnit warten;(will auch wieder kugeln:)der liebe gott hätte mir wenigstens ein baby lassen können aber nein er aht beide mit genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

warte doch noch etwas!

Antwort von nulk am 11.08.2007, 14:30 Uhr

Es ist total traurig! Aber du warst an der Grenze , deinen Würmern zu folgen! Das muss dir mal bewusst werden! Du hattest schwere OP und muss erstmal gesund werden! Wenigsten 3-4 Monate! Ist doch nicht so viel!!! Du muss dich erstmal erholen, für dich , deine Familie, dein zukünftiges Kind!
Sei stark und werde erstmal ganz gesund!!!
Lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warte doch noch etwas!

Antwort von Tini1282, 32. SSW am 11.08.2007, 15:33 Uhr

Oh man, das tut mir sehr Leid, aber Du wirst sehen, wenn ein wenig Zeit vergangen ist, dann wirst Du Dich auf Dein Baby freuen. Und 3-6 Monate werden schneller gehen, als Du jetzt vielleicht denkst...

Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht...
Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.