Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli_24, 21+5. SSW am 02.08.2007, 12:31 Uhr

sehr wichtig!!

hallo ihr lieben

habe eine für mich wichtige frage...
ich bin in der 21+5 ssw und spüre keine kindsbewegungen,rein garnichts und dies ist meine 3 ssw..
am 27.7 war ich bei meiner ärztin und die meinte nur es sei normal,kein ctg oder sonst was um nach der ursache zu suchen!!
habe gerade noch mal in der praxis angerufen und ihr gegesagt,das ich kurz form durchdrehen bin,ob ich heute noch kommen könnte!!
ich soll nun um 15.45 uhr mit viel warte zeit kommen!!
auf was kann ich alles bestehen??
das muß doch alles ein grund haben und ich habe keine vorderwand plazenta!!
bitte um euren rat!!
vielen dank
melanie

 
8 Antworten:

Re: sehr wichtig!!

Antwort von zzmaggie, nix mehr. SSW am 02.08.2007, 12:32 Uhr

hast du schon einen Wecker an den bauch gehalten?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!

Antwort von gwennie, 39. SSW am 02.08.2007, 12:36 Uhr

Hallo,

kenne ich gut, mir ging´s in meiner letzten SS genauso. Hast Du noch keine Hebamme ? WEnn nicht, such dir eine, die sind doch erfahrungsgemäß viel viel verständnisvoller und hilfsbereiter als die Ärzte. Zu meiner kann ich z.B. jeder Zeit hinkommen und wenn ich ein CTG möchte bekommen ich eines. Wenn Du heut nachmittag beim Arzt bis, würd ich auf ein CTG oder Ultraschall bestehen, damit du beruhigt bist. Obwohl mit dem Baby bestimmt alles o.k. ist, es gibt halt solche Schlafkappen !
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!

Antwort von Jessica1981, 22. SSW am 02.08.2007, 12:38 Uhr

huhu
also ich kenne es bisher auch so das man meist die kinder eher spürt wenn man dies schonmal erlebt hat.
vielleicht ist eure maus einfach ein bisschen ruhiger und ihre bewegungen zarter und weicher??? es gibt ja auch etwas faulere kinder. oder es liegt mit dem rücken nach vorne , so das tritte usw nach hinten richtung rücken gehen und deswegen nicht zu spüren sind.
wenn du am tag viel zu tun hast , dann spürst du die maus vll auch nihct weil man abgelenkt ist. und wenn du zur ruhe kommstschläft es vielleicht. die kleinenschlafen ja noch sehr viel in der zeit.

ich denke wenn dein frauenarzt beim ultraschall nichts auffälliges feststellt, dann wird doch alles in ordnung sein.
hattest du vll mal einen kaiserschnitt oder eine bauch op , das der bauch noch etwas tub ist oder ähnliches???
ich deke infach jede ss ist anders und so ist unsere maus diesmal viel viel kräftiger und viel aktiver als seine 3 geschwister in der ssw waren.
mehr als einen schall machen wird der arzt denke ich nihct machen oder??
liebe grüße jessi und berichte mal wenn du vom arzt zurück bist.
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!

Antwort von sypali, mit Lilly 7/2006. SSW am 02.08.2007, 12:52 Uhr

Hallo, wenn Dein FA sich ganz quer stellt was zu machen Ultraschall/CTG, dann mach doch einfach einen WUNSCH US!!! Kostet zwar 20€ , aber das wäre es mir wert, wenn ich mir so unsicher wäre!!!
Dann siehst Du Dein BAby wie es sich bewegt usw. und bist beruhigt!!! Bei mir war das zumindest immer so!!!

Oder wenn Du schon eine Hebamme hast, die kann doch auch ein CTG schreiben!!!

lg sypali

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!

Antwort von Tina0773, Baby ist da 22.06.:o)))). am 02.08.2007, 13:16 Uhr

Hallo,

also dazu kann ich auch nur sagen bei mir war es nicht anders, machte mir wirklich auch große Sorgen. da ich auch lange darüber hinaus die kleine nicht spürte. Und es ist mein viertes Kind. Als ich sie dann spüren konnte, war es auch sehr oft nur ganz leicht. Aber lasse wenn es dich beruhigt einfach nochmal schallen.
Und meine kleine ist jetzt auf der Welt und ihr geht es Prima.

Ich denke bei dir wird auch alles i.O. sein!

Alles Liebe

LG
Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallloo Süsse!

Antwort von Jägermeister, 21+0. SSW am 02.08.2007, 13:30 Uhr

Oh ne,hoffe ich hab Dich mit meine Sorge net angesteckt..Hoffe doch net..Also ich würde auf einen US bestehen,und auf ein CTG,hat der Doc heut im KH auch sofort bei mir gemacht..US schon allein aus dem Grund das Du das Herzchen schlagen siehst..Meld Dich bitte gleich danach..Dicken Kuss und dolle Daumen drück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

versuchs mal mit einer taschenlampe

Antwort von two_kids am 02.08.2007, 13:39 Uhr

meine kinder waren immer ganz verrückt nach einer taschenlampe. wenn ich sie lange nicht gespürt habe, hab ich sie "angeleuchtet" und schon waren sie ganz wild.

lg two_kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr wichtig!!

Antwort von Anne84 am 02.08.2007, 15:16 Uhr

in der schw.woche schlafen die doch noch total viel (ca. 20h am tag). da ist die wahrscheinlichkeit gering, dass du sie spürst. mach dir keine sorgen. : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.