Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fistikcik, 29. SSW am 04.07.2006, 20:31 Uhr

sehr wichtg bitte an an alle

hallo war heute zur vs,bei mir wurde festdas sich meine gegestellt das sich meine gebärmutterhalslänge verkürtzt hat (3,1cm) mein arzt hat mich für nächste woche nochmal bestellt,und hat gesagt das ich mich schonen soll.was kann eigentlich jetzt passieren auf was soll ich achten mach mich noch verrückt.hab auch so ein komichen druck nach unten.danke an alle

 
2 Antworten:

Re: sehr wichtg bitte an an alle

Antwort von ibut, 40. SSW am 04.07.2006, 20:54 Uhr

Hallo :-)

Augenscheinlich liegt Dein Baby zur Zeit ziemlich tief und drückt auf den MM, daher hat sich auch der GMH verkürzt.

Um den Druck etwas zu mindern, lege so oft es geht die Füße hoch und trage nichts schweres in den nächsten Tagen.

Grundsätzlich sind gute 3 cm GMH immer noch ganz wunderbar, ich hatte die ganze SS ab der 14.SSW nicht mehr, im Gegenteil, auf 3 bin ich gar nicht mehr gekommen :-)
In ein paar Tagen habe ich Termin...

Wenn der HAls sich nicht weiter verkürzt, ist alles in Ordnung und Du brauchst Dir gar keine Sorgen zu machen, auch wenn der FA bestimmt Panik schiebt.

So ein GMH kann sich auch weiter verkürzen, wichtig ist der MM, solange der fest zu ist, ist alles in Ordnung.

Lass Dich nicht verrückt machen, tritt einen Schritt kürzer und lass Dich ein bisschen verwöhnen, dann kann gar nichts passieren.

Liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ibut

Antwort von fistikcik, 29. SSW am 04.07.2006, 22:55 Uhr

danke schön du bist die beste du bist ein schatz.ich wünsch dir alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.