Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2405, 5. SSW am 16.05.2010, 12:49 Uhr

Sehr viele Fragen,vielleicht wisst ihr weiter????

Hallo ich bin heute genau 5+0.Ich war am Mittwoch beim FA und Sie hatte aber noch nichts gesehen ausser eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Ich habe seid heute richtig viel Ausfluss und gestern noch Unterleib ziehen,was aber heute weg ist.Was kann das sein????
Ich hab schon 2 Jungs aber ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr so genau.
Habt ihr auch was gesehen bei 4+5?

 
5 Antworten:

Re: Sehr viele Fragen,vielleicht wisst ihr weiter????

Antwort von mamafürvier am 16.05.2010, 12:59 Uhr

Nein so früh kann man nicht mehr sehen und das ist völlig normal. Ausfluss ist auch normal und das Ziehen nehme ich an, sind die Mutterbänder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr viele Fragen,vielleicht wisst ihr weiter????

Antwort von Jasmin2405, 5. SSW am 16.05.2010, 13:02 Uhr

Ich danke dir,für deine antwort.
Bin schon froh wenn ich am 26 wieder hin gehen kann und ich den US sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr viele Fragen,vielleicht wisst ihr weiter????

Antwort von dicki86, 15. SSW am 16.05.2010, 13:13 Uhr

hallo, ich war ungefähr so weit wie du,da war auch nur nr schleimhaut,ne woche weiter ne fruchthöhle und nun bin ich in der 15.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr viele Fragen,vielleicht wisst ihr weiter????

Antwort von Jasmin2405, 5. SSW am 16.05.2010, 13:16 Uhr

Das ist schön zu lesen
Da wird man echt beruhigter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr viele Fragen,vielleicht wisst ihr weiter????

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 13. SSW am 16.05.2010, 13:21 Uhr

ich war bei 4+3 das erste mal beim doc und da konnte man nichts sehen, nur schleimhaut, ne woche weiter bei 5+3 konnte man ne miniminikleine fruchthöhle sehen. aber das ist völlig normal. auch der ausluss und das ziehen im unterbauch sind normal. mach dir also keine gedanken...

übrigens bei 5+0 bist du in der 6. ssw

glg und alles gute

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.