Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 12. SSW am 05.06.2011, 10:44 Uhr

sehr kurzatmig

Huhu.
Ich hab heute das Gefühl recht schlecht Luft zu bekommen. Bin aber auch noch erkältet und habe Husten und Schnupfen. Das ist kein schönes Gefühl. Nur gut, dass ich morgen sowieso Termin habe...
Geht es jemandem ähnlich?

 
6 Antworten:

Re: sehr kurzatmig

Antwort von elli09, 24. SSW am 05.06.2011, 10:59 Uhr

Hallo,

ich hatte das am anfang der ss auch, das hat sich so ca.16 ss wo gelegt.......ich denke es kommt daher das der körper ja 2 kreisläufe hat und mehrarbeit leisten muss.....noch dazu dann deine erkältung!!!
Evtl.könnte dein HB wert auch niedrig sein, was ja häufig in der ss vorkommt!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr kurzatmig

Antwort von Danie1710 am 05.06.2011, 11:06 Uhr

Gute Besserung, Susu!
Ich "verfolge" Dich hier weiterhin *lach* und warte gespannt auf Deinen Bericht.
Meine Daumen sind natürlich wieder feste gedrückt - wird schon alles ok sein.

GLG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr kurzatmig

Antwort von Mama5+1?, 16. SSW am 05.06.2011, 11:11 Uhr

Hatte ich um die Zeit rum auch und es ist bis heute nicht ganz weg.Wenn ich bis ins Dachgeschoss laufe,fühle ich mich wie nach einem Marathon
Also alles normal.Viel Spass morgen beim Termin :-)

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr kurzatmig

Antwort von kathie82, 21. SSW am 05.06.2011, 11:33 Uhr

ich bekomme sehr schlecht luft ... schwangerschaftsschnupfen und das gefühl das nen elefant auf meinem brustkorb sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr kurzatmig

Antwort von japangirl, 28. SSW am 05.06.2011, 13:35 Uhr

ohja, das kenn ich auch. Am Anfang war es sehr ausgeprägt, dann ging es einige Wochen wieder und nun ist mir wieder jede Treppe zu viel...Baby macht aber auch grade einen Wachstumsschub durch diese Woche und kommt langsam gegen die Rippen... da bleibt nicht viel Platz zum Durchatmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sehr kurzatmig

Antwort von susu75, 12. SSW am 05.06.2011, 13:42 Uhr

ok, dann ist es also (auch so früh) nicht ungewöhnlich und ich muss mich nicht allzu sehr sorgen!?
Das Wetter heute ist aber auch ätzend. Unerträglich schwül

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kurzatmigkeit

Hallo zusammen, eigentlich fast seit Beginn der SS habe ich das Gefühl kurzatmig zu sein. Seit 4 Tagen ist es aber extremer geworden. Ich habe teilweise das Gefühl, zuwenig Luft zu bekommen (hatte ich das letzte Mal vor 6 Jahren, als ich noch geraucht habe). Kennt ihr das ...

von mausb 06.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kurzatmig Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.