Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danachen, 7. SSW am 06.01.2011, 21:09 Uhr

schwngerschaft mit zwillingen

ich bin in der 7 SSW aber meine FA kann nicht erkennen ob ich Zwillinge bekomme ,ein Baby kann man deutlich erkennen bei dem anderen sagt sie das sie nicht weiss was das ist,kann es sein das ich zwillinge in zwei fruchtblasen bekomme? Kennt sich jemand damit aus? Ich werde mein erstes US Bild gestern gemacht 7 SSW reinstellen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: schwngerschaft mit zwillingen

Antwort von MamaBecca78 am 06.01.2011, 21:22 Uhr

Ich erkenne nur eine Fruchthöhle auf dem Bild.

Aber natürlich kannst du Zwillinge in 2 Fruchthöhlen haben, dann sind es zweieiige Zwillinge. Eine Fruchthöhle teilen sich nur eineiige Zwillinge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwngerschaft mit zwillingen

Antwort von Babybunny007, 39. SSW am 06.01.2011, 22:14 Uhr

Sehe da auch nur eins.warte bis zum nächsten mal ab.dann weißt du 100pro ob es nur eins oder zwei sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwngerschaft mit zwillingen

Antwort von Kängu am 07.01.2011, 21:49 Uhr

du meinst das etwas hellere schwarze mondförmige gebilde rechts da drüber???? jedenfalls ist das das einzige,was ich irgendwie als eventuell 2.fruchthülle sehen kann....könnte noch eine 2 sein und dann sind es zweieiige zwillinge...mir schein da wirklich ein kleines helles "embryönchen" drin zu sein, ist aber wahrscheinlich alles nur spekulation, warte ab und der facharzt wird es dann bald genau rausfinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Lustige Glückwünsche zur Geburt von Zwillingen???

Hallo Ihr Lieben, eine gute Freundin hat heute Nacht Zwillinge zur Welt gebracht. Nun wollte ich ein kleines Geburtstagspaket schicken und natürlich eine Karte mit reinlegen. Leider kann ich keine schönen Sprüche zur Geburt von Zwillingen finden. Was Lustiges wäre sehr ...

von Regina79, 41. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich schwanger mit Mono-Mono Zwillingen

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Habe mich erst eben hier angemeldet, weil ich gerade ziemlich überfordert bin. Ich komme aus Frankfurt/Main und habe am Montag erfahren, dass ich in der 10. SSW mit Mono-Mono Zwillingen bin. Ich war noch nie schwanger ...

von Erdbeerkuchen2 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.