Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katastrophenkind, 38. SSW am 09.03.2007, 21:33 Uhr

Schwitzt ihr auch so? (Bisschen lang)

Hey Ihr Lieben,
sagt mal, schwitzt ihr auch so? Ich habe folgendes Problem: Desnachts wache ich manchmal auf in letzter Zeit und bin an den Beinen voll durchgeschwitzt. Mein Schlüpper ist aber auch nicht wirklich nass und das Laken auch nicht. Da ich mir die Decke (mittlerweile nur noch eine Mollidecke) zwischen die Beine klemme (als LAgerung), ist die auch feucht. Aber eben nicht naß. Jetzt meine Frage: ist das wirklich nur Schweiß oder was? Fruchtwasser kommt doch eher raus, wenn man sitzt oder aufsteht und nicht im Liegen, oder? Beim FA wurde ein Test gemacht, der negativ auf Fruchtwasser war. Hab nur so Horror davor, dass ich den Fruchtwasserabgang nicht mitkriege!!!

Wär schön, wenn ihr mir mal beratend zur Seite steht.

LG Antje

 
4 Antworten:

Re: Schwitzt ihr auch so? (Bisschen lang)

Antwort von Madison, 39. SSW am 09.03.2007, 21:38 Uhr

Hallo!

Also ich bekomme im Moment manchmal Hitzewellen, das aber meistens tagsüber.
Meine FÄ hat mir erklärt, das liegt daran, das wir im Moment mehr Gestagene als Östrogene im Körper haben und diese Hormone sind für das schwitzen verantwortlich.
LG und eine kühle Nacht! madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so? (Bisschen lang)

Antwort von SilverPearl am 09.03.2007, 23:05 Uhr

Hatte ich in der SS genauso und seit ich die Pille abgesetzt habe wieder. Ich glaube, das liegt wirklich an der Hormonveränderung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so? (Bisschen lang)

Antwort von MissisG, 32. SSW am 10.03.2007, 8:55 Uhr

Ich schwitze auch so stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzt ihr auch so? (Bisschen lang)

Antwort von edita, 36. SSW am 10.03.2007, 15:44 Uhr

nöööö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.