Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blanche, 38. SSW am 15.01.2007, 13:54 Uhr

schwitzen...

... sagt mal, müsst ihr auch sooo viel schwitzen?

ok, es ist endspurt und ich hab auch mehr auf dem rippen wie es vielleicht sein sollte, aber das ich so schwitzen muss, das kenn ich von meiner ersten schwangerschaft nicht!
es ist wahnsinn, egal ob ich frisch aus der dusche komm oder nach dem schlafen, ob ich auf dem sofa sitz oder irgendwann mach, ich bin ständig schweiß gebadet!
so langsam ist mir das echt schon total unangenehm. ich bin nur noch am wischen und umziehen weil es ja dann auch total unangenhem richt.
meint ihr das ist wenn der zwerg da ist wieder besser? hat das evtl mit dem hormonen zu tun? ich trau mich schon gar nicht mehr richtig unter leute weil ich ständig das gefühl hab nach schweiß zu richen.

sorry für das ekelpostin, aber wäre prima wenn ihr mir evtl ne antwort wisst.

lg

 
3 Antworten:

Re: schwitzen...

Antwort von jule23, 29. SSW am 15.01.2007, 14:07 Uhr

Hi Blanche!

Also, ich bin erst in der 29 Woche, aber schwitzen tue ich jetzt schon wie Sonstwas. Mir gehts wie dir, ich habe total Angst andere könnten das riechen. Bisher hat aber noch keiner etwas gesagt. Und dann wasche ich mich ja auch zwischendurch. Woher das allerdings kommt, kann ich dir leider nicht sagen. Ich schätze mal du hast Recht und es sind einfach die Hormone!! Das wird schon wieder weg gehen!!

Lieben Gruß. Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwitzen...

Antwort von storchenflug, nur heute noch 38. SSW am 15.01.2007, 17:30 Uhr

Hallo,

das geht mir genauso.
Meine Arbeitskollegin meinte, ich hätte ja auch`ne Heizung im Bauch, ihr wäre bei den 3 SS auch immer warm gewesen.
Normalerweise trage ich um diese Jahreszeit schöne dicke Frottee-Schlafanzüge, dieses Jahr bis jetzt immer noch kurzärmelige Nachthemden!

Besonders schlimm wurde es bei mir noch durch die wehenhemmenden Tabletten, bzw. vorher die Infusionen im KH. Mit einem hohen Puls kommst Du Dir ständig vor, wie ein Marathonläufer!
Aber das ist jetzt besser, seitdem ich die wieder absetzen konnte!

Naja, fast geschafft!
Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte das auch...

Antwort von Amy_74 am 15.01.2007, 22:17 Uhr

Hallo,

habe in den letzten Monaten der Schwangerschaft auch geschwitzt wie Hölle. Ich hatte teilweise so eine Hitze in mir das ich an kalten Tagen draußen im T-Shirt rumrennen konnte. Jetzt ist mein Krümel 5 Wochen alt und ich muß Euch leider sagen das der Temperraturhaushalt so schnell, also direkt nach der Geburt noch nicht wieder in Ordnung ist. Schwitze teilweise immer noch sehr stark, aber meine Hebamme meint das wäre normal. Muß man wohl durch. Ein Jahr kommt es - ein Jahr geht es

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.