Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luma444 am 14.09.2005, 11:23 Uhr

Schwindel?

Guten Morgen! Gehöre zwar (noch) nicht in dieses Forum, hab aber mal ne Frage an Euch "Erfahrene": Seit Freitag ist mir morgens beim Aufstehen total schwindelig, im Laufe des Vormittags gibt sich das dann irgendwann. Kennt jemand von Euch dies vielleicht als SS-Anzeichen? Zum Testen ist es noch zu früh, mein NMT ist erst am 18.!
Liebe Grüße,
luma444

 
3 Antworten:

Was ist mit deinem Blutdruck???

Antwort von Kleine.Blume.NRW am 14.09.2005, 11:29 Uhr

Kann eher sein das dein Blutdruck zu niedrig ist. Trinkst du genug? ist es direkt nach dem Aufstehen aus dem Bett? Zu schnelles Absaken des Blutet in die Beine? Als SS-Symptom kann es auch in Frage komme, aber eher unwahrscheinlich.
LG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel?

Antwort von märzmama, 16. SSW am 14.09.2005, 12:16 Uhr

Meine SS hat genauso angefangen . Hab immer so 2-3 Std gebraucht bis es besser war.
Als weiteres Anzeichen hatte ích noch Unterleibsschmerzen wie bei der Mens.

Beides hatte ich bevor ich es wusste, aber ich hab es auch erst in der 7SSW erfahren.

Viel Glück dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit deinem Blutdruck???

Antwort von luma444 am 14.09.2005, 12:23 Uhr

Mein Blutdruck ist ganz normal. Mir ist immer dann schwindelig, wenn ich aufstehe oder den Kopf zu schnell drehe. Vielleicht sollte ich doch mal zum doc gehen, wenns nicht besser wird.
Liebe Grüße,
luma444

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was tun gegen Übelkeit, Schwindel?

Hallo Ihr Lieben, bis vor kurzem habe ich noch keine SS-Anzeichen gehabt und mir tierisch Sorgen deswegen gemacht. Nun ja, jetzt hab ich die volle Dröhnung abbekommen. Seit 2 Tagen ständige Übelkeit, Würgreiz, Schwindel, extreme Müdigkeit und überhaupt ist mir ständig zum ...

von Tine0304, 9. SSW 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwindel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.