Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa1988 am 23.04.2017, 10:28 Uhr

Schwindel nachts

Guten Morgen Mädels,
Ich habe folgendes und zwar seit 3-4 tagen bzw Nachts das Problem wenn ich aufwache egal ob ich links oder auf der rechten Seite liege das mir schwindelig ist habe Kopfschmerzen und ich zitter fühlt sich so ähnlich an wie bei einem Kater wenn man den abend zuvor sich einen über den Durst getrunken hat.
Bin jetzt in der 31 ssw und vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem.
Liebe grüße

 
1 Antwort:

Re: Schwindel nachts

Antwort von Lausemaus13 am 23.04.2017, 11:35 Uhr

Trinkst du genug oder geht der Blutzucker vielleicht so arg in den Keller nachts!?
Ich würds mal mit nem Traubenzucker am Bett probieren. Vielleicht hilft das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.