Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dyri2000, 5. SSW am 11.09.2012, 18:05 Uhr

Schwindel/Übelkeit

huhu mädels,

ich bin in ssw 5-4 und habe vormittags immer wahsinnige schwindelanfälle.kennt das jemand von euch und was kann man dagegen tun?
wann hat es denn bei euch mit der übelkeit angefangen?ich leide schon seit einigen jahren an panikattacken im bereich übelkeit und habe angst, dass das nun in der ss schlimmer wird.ich merke nur nach bestimmtem essen oder gegen abend das die übelkeit zunimmt...ähhhhh was tut ihr dagegen???

danke schon mal

 
3 Antworten:

Re: Schwindel/Übelkeit

Antwort von kababaer am 11.09.2012, 18:07 Uhr

ist dein Blutdruck ok ? Gegen Übelkeit hilft kleine Mahlzeiten zwischendurch oder Ingwer.

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel/Übelkeit

Antwort von Dyri2000 am 11.09.2012, 18:29 Uhr

ingwer in welcher form?als tee?schmeckt das? mir graut schon beim gedanken daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwindel/Übelkeit

Antwort von kababaer am 11.09.2012, 19:11 Uhr

mochte es auch nicht wirklich (war mir zu scharf) hatte meist ein winziges Stück in Sossen etc mitgekocht. Gibt auch kandierten Ingwer (Im Gewürzregal) Hab ich aber nie probiert. Tee bzw Ingwerwasser mit Honig süssen dann gehts einigermaßen. Globolies evtl ? Nux Vomika oder sowas in der Richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.