Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danny81, 31. SSW am 04.09.2007, 11:47 Uhr

Schwiegermutter!!lang-sorry

Hallo,
ich habe da ein Problem!! Und zwar der berüchtigte Schwiegerdrache *hass*
Wir verstehen uns auf einmal nicht mehr so besonders (bin nicht verh.) seit es zwischen ihr und meinem Freund gekrieselt hat,..bzw mehr seinem Vater, der mich in meinem jetztigen Zustand auch richtig fertig machen wollte. Keine Ahnung warum, aber er war auch betrunken!! Trotzdem, mann macht sowas net, schon garnicht mit einer schwangeren!!! Und der "nette" Schwiegerdrache muss auch immer den Senf dazu geben !!
"Eine SS ist keine Krankheit" (stimmt!! aber woher will sie wissen, wie es mir geht und was ich den ganzen Tag mache "Schnepfe")
Ich möchte auch ganz ehrlich gesagt nicht wissen, wie sie in ihren 3 SS damals war. Ehrlich, die tun alle immer so, als würde unsere Generation total wehleidig sein (das ist jetzt aber nebensache, sorry).
Hauptsächlich sind jetzt meine Gedanken, was ich tun soll, weil das "nette Schwiegermütterchen" misst über mich erzählt und ich nicht weiß, wie ich mich wehren soll. Mit der Sage "Hör auf damit" ist es leider bei ihr und ihrer Family (sind alle so) nicht getan!!
Mein Freund sagt: "Wir gehen einfach nimmer hin" auch nicht die kids (damit straft man wohl eine Oma, aber was ist mit den Kids?)

Ich selber halte nichts davon Kinder mit rein zu ziehen, die haben ja keinen Streit mit der Oma!! Aber anders kann man ihr ja auch nicht, oder??


lg Danny

 
2 Antworten:

Beste Regelung:

Antwort von Melli19, 33. SSW am 04.09.2007, 12:02 Uhr

Geh nur mit wenn es sein muß, wenn deine Kids zur Oma gehen, liefer sie ab und fahr wieder. Und holst sie dann wieder ab mußt ja net lange quatschen aber die Kinder haben dann noch was von ihr. Es muß ja nicht deine beste Freundin werden aber versuch so gut wie neutral mit der Sache umzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwiegermutter!!lang-sorry

Antwort von 2009, 21. SSW am 04.09.2007, 12:06 Uhr

Hi, mir ging es da so ähnlich wie dir. Aber mittlerweile hat sich das geändert. Also die Kinder würde ich da auch nicht mitreinziehen, ich geh mal davon aus, dass sie einen guten Bezug zu der Oma haben und wenn du diesen Kontakt untersagst, werden deine Kleinen darunter leiden und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Also an deiner Stelle würde ich versuchen mit ihr vernünftig zu reden und ihr zu sagen, wie sehr auch die Kinder unter dieser Familiensituation leiden und dass ihr wenigstens denen zuliebe den Streit beendet. Vielleicht kann dein Mann dich da ein wenig unterstützen. Macht ihr klar, dass ihr unter so welchen Umständen nicht mehr bei sie kommen könnt. Vielleicht macht sie sich ja dann mal ein paar Gedanken. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.