Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jarno, 24. SSW am 29.11.2008, 22:17 Uhr

schwiegermutter...kennt ihr das auch???

wie oben schon gesagt meine schwiegermutter aergert mich zur zeit sehr ...seit ich schwanger bin klappt es zwischen uns irgendwie nich mehr alles was ich mach is falsch irgendwie hab ich das gefuehl sie mag mich nimmer... und dabei is es ja schon nr 2...
macht mich echt traurig...
kennt das noch wer?

 
4 Antworten:

Re: schwiegermutter...kennt ihr das auch???

Antwort von Snoopy21 am 29.11.2008, 22:41 Uhr

hallo! kopf hoch... meine war auch so. als ich mit nummer 2 schwanger war kam von ihr der komentar, das hätte ja wohl nicht not getan. und alles was ich gemacht habe war falsch. jetzt ist der kleine seit 8 wochen auf der welt und sie ist wieder total nett. drück dir die daumen das sich euer verhältnis wieder ändert.
glg mona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwiegermutter...kennt ihr das auch???

Antwort von Jarno, 24. SSW am 29.11.2008, 22:48 Uhr

Danke fuer die lieben worte da hab ich ja doch noch hoffnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwiegermutter...kennt ihr das auch???

Antwort von Babyglück09, 12. SSW am 29.11.2008, 23:30 Uhr

Huhu,

das hatte ich mit meiner auch. Mischte sich überall ein und einen Rat hier, einen Rat da. Bei mir war es auch das 2. Kind. Wir wohnen in einem Haus, seit es aber vor 2 Jahren hier mal Richtig geknallt hat, klappts mit ihr super ;)

Drücke dir die Daumen und wünsch dir weiter gute Nerven. Irgendwann werden die auch schlauer :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwiegermutter...kennt ihr das auch???

Antwort von lennya, 33. SSW am 30.11.2008, 18:10 Uhr

Nö...bei uns ist alles super und wir werden von unserer Schwiegermutti super lieb unterstützt.
Sie findet die Schwangerschaft immer wieder spannend,weil sie sich an vieles aus ihren Schwangerschaften vor 38 und 36 Jahren gar nicht mehr erinnern kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.