Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SailorMoon78, 11./12.. SSW am 17.10.2005, 19:00 Uhr

Schwer gehoben / Krebsvorsorge

Guten Abend!

Vor drei Wochen war ich bei meinem FA und da wurde im Rahmen der Krebsvorsorge ein Abstrich gemacht.Am Wochenende kam dann ein Brief vom FA:entzündliche Zellveränderung am Muttermund.

Jetzt habe ich ziemlich Angst,dass das in der Schwangerschaft gefährlich werden kann.Hat jmd ähnliches erlebt?

Und dann habe ich heute auch noch schwer gehoben....bin gerad totaltraurig...da ich schon 2 FG's hatte.

Morgen habe ich einen Termin bei meinem FA.Trotzdem hoffe ich vorab auf aufbauende Antworten.

Vielen lieben Dank vorab!!!!

 
3 Antworten:

Re: Schwer gehoben / Krebsvorsorge

Antwort von Stoffel84, 29. SSW am 17.10.2005, 20:24 Uhr

hi also bei der sache mit dem MuMu kann ich nichts sagen aber das mit dem schwer heben ist nicht schlimm!
habe auch immer viel und schwer gehoben in der früh s und mein sohn musste auch viel getragen werden weil er noch nicht lief! da hatte er 10 kg und wollte immer auf den arm! naja aber bis morgen ist nicht mehr lang!
mach dir keinen kopf!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer gehoben / Krebsvorsorge

Antwort von Anne77, nix seit 25.7.05. SSW am 17.10.2005, 22:00 Uhr

Hallo!

Mach Dir wegendes Abstrichs erst mal keine Sorgen!!! Am Anfang meiner Schwangerschaft wollte ich auch noch die Krebsvorsorge machen lassen, da ich da noch keine gemacht hatte. Mein FA sagte aber, dass er die Abstriche in der Schwangerschaft nicht macht, da dort falsche Ergebnisse heraus kommen können. Es kommt während der Schwangerschaft wohl auch zu Veränderungen am MM, die ein falsch krankes Ergebniss anzeigen können. Ruf doch Deinen Arzt noch mal an, damit er Dir Deine Sorgen nehmen kann!
Wünsche Dir alles Gute für Deine weitere Schwangerschaft und ein süsses, liebes Baby!
Liebe Grüße, Anne mit Hannah und Justus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwer gehoben / Krebsvorsorge

Antwort von SailorMoon78, 13. SSW am 18.10.2005, 19:58 Uhr

Danke für eure Antworten.

Also,unserem Wurm geht es gut und die Sache mit dem Abstrich ist halb so wild.Die Zellen sind noch normal könnten sich aber verändern.Deshalb wird das während der Sschaft auch immer mal wieder untersucht.

Bin ziemlich erleichtert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.