Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smultron, 42. SSW am 26.11.2012, 1:26 Uhr

Schwellung am Unterbauch - kennt das jemand?

Hi,

bin ein wenig beunruhigt ... bin SSW 42 und kugel noch immer. Jetzt habe ich festgestellt dass ich am Unterbauch links eine Schwellung habe die stärker wird wenn ich abends auf der linken Seite liege/schlafe. Die Schwellung ist ca. eine halbe Handfläche gross und oval ... kann mir nicht erklären was das sein soll. Ist weisslich schimmernd und total abgehoben von der restlichen Haut die ja relativ gespannt ist. Sieht aus wie ein gigantischer mückenstich (ist es aber natürlich nicht)

Hatte das jemand von euch schonmal?

 
1 Antwort:

Re: Schwellung am Unterbauch - kennt das jemand?

Antwort von Purzel2013, 21. SSW am 26.11.2012, 8:27 Uhr

Das hört sich nach einer geschwollenen Lymphbahn an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.